Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Beruf: Typograph
Equipment: ESP 400 Strat & Tele, Tokai LS-100 P90, Martin D-21 Custom, Fender 30 (zumeist alt)
Ich denke auch, dass Du da die wensentlich bessere Gitarre kriegst. Hier würde ich jedoch entgegen meiner Gewohnheiten einfach mal den Tipp geben, in der Bucht abzuwarten, da dort zwischendurch immer wieder Vintage Gitarren angeboten werden. Die sind noch nicht so bekannt oder die Qualität hat sich scheinbar noch nicht so rumgesprochen, von daher kann man da wirklich vielleicht noch ein Schnäppchen machen. Man muss nur ein wenig Geduld haben.
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass das Schnäppchenmachen im Vordergrund steht. Ihr solltet wissen: die günstigsten (und viele) Angebote im Netz bedeuten leider, dass die Gitarre 'aus dem Karton heraus' verkauft wird. Der Service ist NULL - leider.

da hat ein kleineres Musikhaus genau diese Gitarre als Vorführmodell [...] durch die eigene Werkstatt top eingestellt [...] und das für einen Schnäppchenkurs.
Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Wie schon hier erwähnt muss nur ein wenig Feintuning gemacht werden und du hast ne richtig gute Klampfe für das Geld! Ich jeden falls gebe meine nicht mehr her
Beruf: Typograph
Equipment: ESP 400 Strat & Tele, Tokai LS-100 P90, Martin D-21 Custom, Fender 30 (zumeist alt)
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass das Schnäppchenmachen im Vordergrund steht. Ihr solltet wissen: die günstigsten (und viele) Angebote im Netz bedeuten leider, dass die Gitarre 'aus dem Karton heraus' verkauft wird. Der Service ist NULL - leider.
Warum bemerkenswert? Jeder Euro zählt! Weiß nicht, welche "Angebote im Netz" du genau meinst, aber wenn die Qualität der Gitarre an sich stimmt, sollte doch eigentlich auch der "Erst-Service" in Eigenregie machbar sein. Für alles andere gibts die Garantie. Obwohl ich persönlich mir eh nie wieder ne fabrikneue Gitarre kaufen würde... na ja driftet jetzt etwas vom Thema ab
da hat ein kleineres Musikhaus genau diese Gitarre als Vorführmodell [...] durch die eigene Werkstatt top eingestellt [...] und das für einen Schnäppchenkurs.
Optimal gelaufen würd ich sagen![]()
. Wenn ich mich recht erinnere kam die ausm Karton. Haben die dann überhaupt drüber gekuckt oder war die so wie sie gibson verlassen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (3. Januar 2010, 19:22)
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter