Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Neuling
Equipment: Duesenberg Starplayer Special, Fame Forum III, Hohner HL59LH, Chevy-Strat, Hohner L75, Engl Blackmore, Engl Screamer-Combo, und ein paar Treter
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Bei mir ist es aber so, auch beispielsweise beim Fußball. Ist es eigentlich normal, dass ich wenn ich links spiele das Plektrum ganz anders halt? Mit rechts habe ich den Zeigerfinger angewinkelt und des Plektrum liegt auf der Seite drauf und wird vom Daumen gehalten und mit links fasse ich es direkt mit den Fingerkuppen vom Daumen und Zeigefinger. Vom Gefühl her ist es irgendwie schwer zu sagen was besser ist, weil es im Prinzip immer so ist, dass das was die linke Hand tut sich richtig anfühlt, also egal ob Greifen oder Anschlagen und bei der Rechten passt irgendwie garnix
Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Das Ende vom Lied is t jetzt, dass ich ne gescheite Gitarre für Linkshänder brauch, aber ich natürlich nicht sooo viel Geld dafür ausgeben will, weil es eigentlich nur ein Experiment ist. Im Endeffekt hab ich mir dann bei Ebay eine geshcossen, zum Drittel vom Originalpreis, es ist ne Ibanez RG 270 also sehr ähnlich zu meiner Ibanez GRG 170 mit der ich sehr zufrieden bin. Ich bin gespannt wie es jetzt laufen wird. Ich werde mich wieder mal melden