Sie sind nicht angemeldet.

Bibabohno

Mitläufer

• »Bibabohno« ist männlich

Beruf: Auszubildender (Zupfinstrumentenmacher)

Equipment: RBC Custom StratL, Dean Vendetta (Bohno Mod), ENGL Sreamer Combo

• Nachricht senden

41

Montag, 23. Januar 2012, 20:38

naja Robin haut nach seiner Gesellenprüfung ab und mal schauen, wie das bei mir weitergeht. Auf jeden Fall ist die "Behindertenquote", wie es mein geliebter Chef immer ausdrückt, bei uns ziemlich hoch mit 50% :D
make rock - not war

Bibabohno

Mitläufer

• »Bibabohno« ist männlich

Beruf: Auszubildender (Zupfinstrumentenmacher)

Equipment: RBC Custom StratL, Dean Vendetta (Bohno Mod), ENGL Sreamer Combo

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:21

achja: zum Mattlack: kommt drauf an, ob transparent oder deckend farbig. Wenn du nen matten, farblosen Lack willst, wurde mir gesagt, einmal grundieren, das dann planschleifen (auf keinen Fall durchkommen), einmal den klarlack drauf, schleifen (wieder auf keinen Fall durchkommen) und dann Endlack. Den dann fein hochschleifen

Bei farbigem Lack kann man auch mehrfach grundieren und mehr schichten machen, aber bei transparentem lack sieht nach der Grundierung manches Holz (beispielsweise Palisander) hässlich stumpf und zugesetzt aus)
make rock - not war

43

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:13

naja Robin haut nach seiner Gesellenprüfung ab und mal schauen, wie das bei mir weitergeht. Auf jeden Fall ist die "Behindertenquote", wie es mein geliebter Chef immer ausdrückt, bei uns ziemlich hoch mit 50% :D

na, ja. uebertreib mal nicht. bei uns ist die besagte quote noch hoeher. die rechtshaender sind bei uns eindeutig in der ueberzahl :devil:

Social Bookmarks