Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;
schäm dich, die les paul zur rythmusgitarre zu verdonnernDie EC-401 empfinde ich, ohne sie ausgiebig getestet zu haben, eher als eine Rythmus Gitarre( Les Pauls + EMGs -> fette rythm riffs)
"cremig" wirds mit den EMGs nie wirklich, nicht mal mit dem 85 so richtig, und mit dem 81 erst recht nicht...und ich möchte gerne für gesweepte Passagen und cremige Solos einen Humbucker in der Halsposition.
Die RGs sieht man ab und an in der Bucht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (27. November 2011, 08:51)
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Aber da gibts ja fachundiges personal hier, z.b. stef, haste deine phantom nicht mehr ? Sorry, merke mir ja nicht alles was weg ist oder doch nicht.
und hier verkauf doch einer noch so nen jackson-hockeyschläger oder ? Is doch was für die brettharte musik... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (27. November 2011, 11:22)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelbonus« (28. November 2011, 15:00)
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
ließe sich ja mit anderen Pickups sicher auch noch aufwerten
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass