Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zeichner
Equipment: Epiphone Les Paul Plus, Fender American Deluxe Strat
Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat
baja teles gibts doch gar nicht als lefty oder?Die Baja-Teles von Fender sollen einen entsprechenden Hals a la Baseballschläger haben. Außerdem hat die 52er American RI einen ziemlich fetten Hals, Pickups müßtest du dir zurechtfrickeln.
Equipment: Fender Tele MEX 72 deluxe, Rockinger Strat, Düsentrieb Little Joe, DIY Jazzmaster, DIY Marauder
Beruf: Zeichner
Equipment: Epiphone Les Paul Plus, Fender American Deluxe Strat
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Hab auch zwei, denke eher normale hälse, kein plan. Eine Mex und eine USA. Die USA is mit häussel-pu´s bestückt, ein BigMag im SC format am steg, sehr geil fett und noch tele und ein p90er am hals in HB-form, für die sahnigen dinge. Zwei HB in ner tele, gut, geschmackssache, aber ich finde halt ne Tele sollte auch noch nach Tele klingen...aber wie du meinst. Häussel baut auf jeden fall super pu´s, gibt natürlich dort noch 3245498 andere, da kann ich nicht viel zu sagen, wär nur blödsinniges gelaber. Aber der Tip mit Jens is gut, der hat auch sehr viel Ahnung, wenn de da was wissen willst, denke hilft dir weiter, auch wenn de nicht die Tele dort kaufen willst, einfach mailen oder anrufen. Benutzerinformationen überspringen
Equipment: Fender Tele MEX 72 deluxe, Rockinger Strat, Düsentrieb Little Joe, DIY Jazzmaster, DIY Marauder
JA endlich wirste mal vernünftig, ne Tele gehört in jeden haushalt, falls de noch keine hastHab auch zwei, denke eher normale hälse, kein plan. Eine Mex und eine USA. Die USA is mit häussel-pu´s bestückt, ein BigMag im SC format am steg, sehr geil fett und noch tele und ein p90er am hals in HB-form, für die sahnigen dinge. Zwei HB in ner tele, gut, geschmackssache, aber ich finde halt ne Tele sollte auch noch nach Tele klingen...aber wie du meinst. Häussel baut auf jeden fall super pu´s, gibt natürlich dort noch 3245498 andere, da kann ich nicht viel zu sagen, wär nur blödsinniges gelaber. Aber der Tip mit Jens is gut, der hat auch sehr viel Ahnung, wenn de da was wissen willst, denke hilft dir weiter, auch wenn de nicht die Tele dort kaufen willst, einfach mailen oder anrufen.
Moin liebe Gemeinschaft,
ich halts einfach nicht mehr aus!!!!
Ich hab lust auf ne Tele, wie oben beschrieben.
-2 hübsche HB
- Hals muss ein Baumstamm sein!
....
Holzarten sind mir erstmal egal. Mein Problem ist:
Ich weis nicht, welche LH-Tele das erfüllt.
Kann einer was empfehlen?
Achja noch so als Info, es wird die Musikrichtung Rock und tiefer als ein Drop D stimme ich nie.
Mit freundlichen Grüßen
euer Karmine![]()
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
eventuell wär ne schecter was für dich, ich find die optisch hammer geil und JA die gibts auch als LH modell!
Hähähä. Ich kann das mit den Humbuckern verstehn. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter