Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Wiegesagt, die hässlichste gitarre der welt dachte ich früher, mittlerweile macht es dat gerade aus....und der sound, deshalb so ganz umbasteln wollte ich sie nicht....knallt halt so schön... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zeichner
Equipment: Epiphone Les Paul Plus, Fender American Deluxe Strat
Mann müsste meinen ich hab das ganze Wochenende durchgearbeitet.
Eine Mex Tele entzückt mich natürlich auch gleich preislich, allerdings hatte ich mal ne mex strat in der hand und die war nicht so knorke 
Ach ja und mit Griffbrettradien kenn ich micht auch nicht so aus 
Die Klingt halt fett, von Tele schon nichts mehr zu hören. Klang wie ne Paula, enorm druckvoll... Muss allerdings auch zugeben, dass die Jungs (so wie es sich für schwedische Metalbands gehört) im Drop C gespielt haben 

Equipment: Fender Tele MEX 72 deluxe, Rockinger Strat, Düsentrieb Little Joe, DIY Jazzmaster, DIY Marauder
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karmine175« (18. Januar 2012, 09:12)
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat
dann kann ich aber auch gleich von ganz von vorne mit dem projekt starten und einen body kaufen, der sofort passt. weil wenn er die cv nimmt, bleibt im endeffekt nichts davon über - body müsste für humbucker geroutet werden, neuer hals rein, elektronik sowieso neu..recht sinnig erscheint mir das also nicht.Ja gut, aber der geldbeutel is ja dann noch gut bestückt, meinte ich damit, falls man diverses ändern will.
Equipment: Fender Tele MEX 72 deluxe, Rockinger Strat, Düsentrieb Little Joe, DIY Jazzmaster, DIY Marauder
ausserdem sind die hb-fräsungen ja meist schon da, zumindest eine.....von daher.....ausserdem bestellen-gefällt-super oder zurückschicken, is doch einfach. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
. Da funzt alles so, wie ich es gerade will. Warum sollte ich die Schrauben dann lösen ?? Ich bin da immer vorsichtig mit`em abschrauben. Mach ich nur ab, wenn ich da wirklich dran muss. Sehe an meiner alten Strat ja, wie so langsam die Schrauben nicht mehr packen.Benutzerinformationen überspringen