Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
...bzw ich glaub die mustang hat er in diesem surf-blaugrün gespielt und die jaguar...ach is doch egal
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat
Beruf: Zeichner
Equipment: Epiphone Les Paul Plus, Fender American Deluxe Strat

Die Optik ist auch so in etwa das Einzige, was mir daran gefällt. Gehört eher in die Kategorie "nettes Spielzeug" für 200 Euronen. Ist halt wie im richtigen Leben: Sieht gut aus, aber...Da gibt der Excelsior, ebenfalls aus dem Fender Pawn Shop, soundtechnisch schon einiges mehr her.
Hier noch was von der NAMM aus der Kategorie "Nettes Spielzeug"![]()
oder hier:
Viel Spaß beim anschauen (ääähmm, meinte natürlich zuhören!)
Beruf: Zahntechniker
Equipment: Les Paul Standart , Engl Amp ( Screamer )
Also, ich fänds absolut klasse so eine Frau daheim zuhabenDie Optik ist auch so in etwa das Einzige, was mir daran gefällt. Gehört eher in die Kategorie "nettes Spielzeug" für 200 Euronen. Ist halt wie im richtigen Leben: Sieht gut aus, aber...Da gibt der Excelsior, ebenfalls aus dem Fender Pawn Shop, soundtechnisch schon einiges mehr her.
Hier noch was von der NAMM aus der Kategorie "Nettes Spielzeug"![]()
oder hier:
Viel Spaß beim anschauen (ääähmm, meinte natürlich zuhören!)
das peavey teil könnte EPIC werden. es wird etwas dumm preäsentiert, NIEMAND stimmt eine komplett verstimmte gitarre per
hardware auto tune. der andere ansatz, der von der perfekt intonierten gitarre gefällt mir umso mehr, das könnte echt geil werden, vorausgesetzt die machen eine lefty, ich bezweifle es allerdings sehr.
Ich meine natürlich nur weil die ja Gitarre spielen kann !