Sie sind nicht angemeldet.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

21

Montag, 6. Februar 2012, 13:30

Alles Geschmackssache, von daher...

@Karmine: Die Sunburst gibts schon länger, bzw. nicht lieferbar mal wieder bzw. ach ne, ist die jaguar :D ...bzw ich glaub die mustang hat er in diesem surf-blaugrün gespielt und die jaguar...ach is doch egal :P
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

22

Montag, 6. Februar 2012, 14:18

@karmine

ist doch egal welche farbe kurt bei welcher klampfe hatte. wichtig ist doch dass wir (lefties) DREI farben zur auswahl haben, und dass bei EINEM Modell.
das nenn ich doch mal einen dicken hund :xD:

apropopo modelle
tut sich noch nicht so viel
wann ist die NAMM nochmal? Im Maerz oder???

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

23

Montag, 6. Februar 2012, 14:53

Die geht vom 21. bis 24. März.

tyoac

Insider

• »tyoac« ist männlich

Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

• Nachricht senden

24

Montag, 6. Februar 2012, 14:57

zu der mustang: die farben passen so, waren alles farben wie auf seinen gitarren. vor allem die hellblaue war dann seine hauptgitarre bei der in utero tour und alle wurden auf seine spezifikationen umgebaut -> humbucker an der brücke, mustang bridge gegen tom getauscht usw. deswegen kommen die auch so jetzt raus. aber was mich daran stört ist die competition mustang dabei (die in lake placid blue mit den streifen), die haben sie leider ziemlich verkackt, weil seine keinen humbucker hatte und einen matching headstock - so wie die jetzt rausgekommen ist, find ich sie nicht interessant.

Karmine175

Mitläufer

• »Karmine175« ist männlich

Beruf: Zeichner

Equipment: Epiphone Les Paul Plus, Fender American Deluxe Strat

• Nachricht senden

25

Montag, 6. Februar 2012, 19:20

Irgendwie muss ich ihn letzter Zeit druck ablassen, da schimpf ich über alles :)

das stimmt, ist echt eine seltenheit das es mal ne lefthandklampfe in verschiedenen Farben gibt.

Ich brauch einfach eine HumbuckerTele um meinem Ärger auszuleben :)

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:33

Die Optik ist auch so in etwa das Einzige, was mir daran gefällt. Gehört eher in die Kategorie "nettes Spielzeug" für 200 Euronen. Ist halt wie im richtigen Leben: Sieht gut aus, aber... ;) Da gibt der Excelsior, ebenfalls aus dem Fender Pawn Shop, soundtechnisch schon einiges mehr her.

Hier noch was von der NAMM aus der Kategorie "Nettes Spielzeug" :D

oder hier:

Viel Spaß beim anschauen (ääähmm, meinte natürlich zuhören!)

das peavey teil könnte EPIC werden. es wird etwas dumm preäsentiert, NIEMAND stimmt eine komplett verstimmte gitarre per
hardware auto tune. der andere ansatz, der von der perfekt intonierten gitarre gefällt mir umso mehr, das könnte echt geil werden, vorausgesetzt die machen eine lefty, ich bezweifle es allerdings sehr.
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

Kossoff62

Insider

• »Kossoff62« ist männlich

Beruf: Zahntechniker

Equipment: Les Paul Standart , Engl Amp ( Screamer )

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. Februar 2012, 12:19

Die Optik ist auch so in etwa das Einzige, was mir daran gefällt. Gehört eher in die Kategorie "nettes Spielzeug" für 200 Euronen. Ist halt wie im richtigen Leben: Sieht gut aus, aber... ;) Da gibt der Excelsior, ebenfalls aus dem Fender Pawn Shop, soundtechnisch schon einiges mehr her.

Hier noch was von der NAMM aus der Kategorie "Nettes Spielzeug" :D

oder hier:

Viel Spaß beim anschauen (ääähmm, meinte natürlich zuhören!)

das peavey teil könnte EPIC werden. es wird etwas dumm preäsentiert, NIEMAND stimmt eine komplett verstimmte gitarre per
hardware auto tune. der andere ansatz, der von der perfekt intonierten gitarre gefällt mir umso mehr, das könnte echt geil werden, vorausgesetzt die machen eine lefty, ich bezweifle es allerdings sehr.
Also, ich fänds absolut klasse so eine Frau daheim zuhaben :nummer1: Ich meine natürlich nur weil die ja Gitarre spielen kann ! :D
Who the Fuck is Justin Bieber :?:

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

28

Samstag, 18. Februar 2012, 16:44

naja um ganz ehrlich zu sein, die haben zwar schöne bongos aber so an sich finde ich keine von denen wirklich hübsch.

ich bin zwar net so super oberflächlich würde aber dennoch hübsch, gitarrespielend vorziehen! :D
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand