Benutzerinformationen überspringen
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

Neuling
Equipment: Yamaha Pacifica 112, Mensinger Joker Custom, Vintage LV100CS u. LV6VW, PCL Stagemaster 60, Tech21 TM30, Digitech RP355
Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp
Nur das wir hier nicht über Jack&Danny, Harley Benton oder sonst was reden, sondern über Fame und das sind Gitarren eines Bekannten polnischen Gitarrenherstellers und nicht irgendein Chinakram, den man unter anderem Label noch von gefühlten 100 anderen Händlern bekommt.
Zitat
Ts ts ts,
dass der Music Store jetzt schon zu solchen Mitteln greifen muß, um seine Eigenmarken zu pushen![]()
Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp
Nur das wir hier nicht über Jack&Danny, Harley Benton oder sonst was reden, sondern über Fame und das sind Gitarren eines Bekannten polnischen Gitarrenherstellers und nicht irgendein Chinakram, den man unter anderem Label noch von gefühlten 100 anderen Händlern bekommt.
Zitat
Ts ts ts,
dass der Music Store jetzt schon zu solchen Mitteln greifen muß, um seine Eigenmarken zu pushen![]()
...das nenn ich mal Entscheidungsfreude
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat
Zitat
Und? Was änderts??? Der "Kollege" eröffnet als Neuling hier 2 "Bitte um Hilfe"-Threads, mit nem Einstieg hier in diesem Thread mit "Suche ne gitarre unter 1500€. Fame forum custom, gibson lp studio und mayones setius gtm sind so meine favoriten bisher. Welche soll ich nehmen?" und schwupps, nach nur zwei Antworten hat er sich schon fast entschieden: Fame!...das nenn ich mal Entscheidungsfreude
. Naja, auch in anderen Foren tauchen immer wieder Pusher auf....Wers nicht merkt: Seis drum.
By the way: Vergangene Woche war ich beruflich selbst drei Tage in Köln und habe auch die Gelegenheit genutzt, das Ladengeschäft vom Music Store zu besuchen und mir einige dieser Eigenmarken-Gitarren anzusehen. Naja, selbst bei den hochpreisigen Modellen hatte ich immer den Eindruck, dass hier versucht wird, die Zahnarztgitarren von PRS abzukupfern, mal mehr, mal weniger gelungen, aber nie wirklich eigenständig. Ist halt ne Hausmarke, bei der versucht wird, mit Hilfe immenser Werbemittel Marktanteile zu gewinnen. Soweit ok. Da das ganze wohl nicht so recht gelingen will, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass auch Foren wie unseres als Plattform für solche Werbeaktionen durch solche Threads mißbraucht werden.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr?![]()
Beruf: Auszubildender (Zupfinstrumentenmacher)
Equipment: RBC Custom StratL, Dean Vendetta (Bohno Mod), ENGL Sreamer Combo
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
)