Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachkraft f. Veranstaltungstechnik
Equipment: ESP Eclipse, Mesa Triple Rectifier, Mesa 4x12".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paddi« (2. Juni 2008, 22:53)
Beruf: Fachkraft f. Veranstaltungstechnik
Equipment: ESP Eclipse, Mesa Triple Rectifier, Mesa 4x12".
Equipment: Fender Tele MEX 72 deluxe, Rockinger Strat, Düsentrieb Little Joe, DIY Jazzmaster, DIY Marauder
Zitat
Original von heavyloddar
Was habt ihr für ein Problem? Entweder habt ihr den Thread nicht verfolgt oder aber ihr wollt ihn mit Gewalt kaputtschreiben.
Das sind 2 Beiträge auf RTL2 Niveau, ohne Sinn und Substanz.
Mir reicht das jetzt echt. In den ganzen Gitarrenforen sind viele Spinner unterwegs, die fast nur sinnfreies Gelaber in die Welt setzen.
Aber dieses Forum hier schießt wirklich den Vogel ab.
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
Neuling
Equipment: Yamaha Pacifica 112, Mensinger Joker Custom, Vintage LV100CS u. LV6VW, PCL Stagemaster 60, Tech21 TM30, Digitech RP355
|
|
Quellcode |
1 |
Was stellst du dich so an? Wieso sind die paar User, die hier in dem Thread posten in deinen Augen Spinner? Weil Sie kein Interesse an deiner neuen Gitarre haben? |
|
|
Quellcode |
1 |
Ja aber das kennt doch jeder von uns,...ich laufe bei Amptown bis ich zu der Lefty-Abteilung komme auch erst mal an 20.000 geilen Klampfen lang und komme dann an eine Wand, wo seit 4 Jahren die gleichen Klampfen hängen. Welcher Lefty hat da denn auch mal bock, sich eine neue zu kaufen? Ich denke mal keiner oder? Mir bleibt also oft nichts anderes übrig, als die Katze im Sack zu kaufen. Aber warum soll einen das nicht auch mal angenehm überraschen wenn man dann das Ding in der Hand hat und sagt, wow spielt die sich gut. |
Zitat
mehr linkshaender kennengelernt die rechtsrum spielen
Beruf: Typograph
Equipment: ESP 400 Strat & Tele, Tokai LS-100 P90, Martin D-21 Custom, Fender 30 (zumeist alt)
Zitat
Original von Paddi
Die Kritiken gehen nicht an die Auswahl selbst, sondern an die Auswahl in die Musikläden. Ob es nun Thomann, MP, JustMusic in HH, Berlin oder Karl's Musikkiste auf Takkatukka ist.. völlig Papaya.