Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:13

Suche eine gitarre für hardcore musik!

Ich suche eine gitarre für hardcore. Derzeitig spiele ich eine strat mit humbuckern. Ist leider nicht so das gelbe vom ei. Ich suche eine gitarre die auf jeden fall mal humbucker besitzt, stil ist mir egal, farbe auch erstmal. Bevorzug sind gitarre von esp/ltd, epiphone, gibson, schecter. Ich nehme jedoch auch gerne andere angebote an. Mfg max. :)

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:32

Was für eine Strat mit welchen Humbuckern spielst Du denn? Bevor Du jetzt anfängst, Geld in eine neue Gitarre zu investieren, würde es vielleicht Sinn machen die PUs gegen welche mit mehr Eiern zu tauschen.
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

• »BloodyWrath« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 14:01

Und wenn du aus Prinzip ne neue Gitarre willst, tuns Les Paul-Modelle eigentlich immer, wenn du fetten Rythmus-Sound haben willst. Du darfst aber auch nicht den Verstärker auslassen - welchen spielst du?
Egal was du gerade tust und egal wie gut du darin bist - es gibt immer einen kleinen Japaner der besser darin ist!

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 14:03

Einfach bissl abwarten, hier melden sich oft welche an die ihr Equipment loswerden möchten :)

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:51

ne schecter steht hier glaub ich im flohmarkt, genau so wie andere günstige und teure und mittelpreisige klampfen. die marken die du aufgezählt hast unterscheiden sich dann doch etwas von einander, nicht nur vom preislichen sondern auch vom sound (bla bla bla). was auch als gutes brett dient ist z. B. ne jackson dinky. hatte ich mal und bis auf den dünnen hals wars ne gute klampfe. gute verarbeitung ala japan.
aber schau dir mal unseren flohmarkt an, da sind paar teile seit langem drin die auf neue besitzer warten.

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:09

Kein Grund mehr zur Eile, in einem anderen Thread hat er uns bereits mitgeteilt, dass er denkt, eine "fame gitarre" zu nehmen.... :patsch:
Der Ziel ist das Weg

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:40

Ach jetzt sehe ich das erst. Er hätte wenigstens Bescheid geben können und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen sollen. Das hätte man auch in einem klären können.

Ich mach hier zu! :patsch:
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Social Bookmarks