Sie sind nicht angemeldet.

The_K

Mitläufer

Equipment: Jackson Dinky 2, Schecter Omen 7

• Nachricht senden

21

Samstag, 31. Januar 2009, 16:54

Dann wohl doch das Mayhem Set :D

Ne mal im Ernst, hab dann auch keinen Vorschlag mehr. Hab hauptsächlich den SH-6 an der Bridge genutzt bei meiner alten Metalcore Kapelle und jetzt halt den X2N.

Spielst du dann bei der Band Swallow Regret (wegen Avatar)? Hört sich schon mal nicht schlecht an. Da könnte man dann mal über nen gemeinsamen Gig sprechen, auch wenn die Entfernung was groß ist ;) das kriegt man dann auch hin

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich
  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

22

Samstag, 31. Januar 2009, 17:03

Jou bei denen spielte ich zuerst den Bass aber jetzt haben wir einen Gitarristen verloren und daher spiele ich da jetzt auch die Klampfe! Eigentlich bin ich immer noch in den Blues verliebt aber irgendwann muss man sich weiterentwickeln. So fern man da von Weiterentwicklung reden kann! Einfach andere Lines spielen als bisher war meine Devise! Mittlerweile macht es mir richtig Spaß! Bin ja erst 16 also hab ich noch viel Zeit alles durchzumachen! Über einen Gig kann man jederzeit reden!
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (31. Januar 2009, 17:04)

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

23

Samstag, 31. Januar 2009, 21:28

RE: Seymoure Duncan PU,s

Zitat

Original von Phil
@Fixxxer
Was sollen die denn kosten und verkaufst du die auch einzeln? Hätte eventuellInteresse!
Und ist der SH2 N oder B

hey,

ich wollte die pu's eigentlich nciht einzeln verkaufen,
aber wenn du mir ein gutes abgebot machst...:)
sind beide schwarz.

mfg
FIXXXER
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:51

RE: Seymoure Duncan PU,s

@Fixxxer Bin am überlegen welche Kompination ich nun nehmen soll. wenn dann brauch ich den SH2N für die Halsposition zu einem SH6B für die Brücke! Im Ebay haben die einen SH2 für 35€ verkauft und im Moment läuft gerade ein SH1 und ein SH6 leider für die Neckposition. Habe mir auch die P90 von SD angehört die wären auch ganz gut! Bei so viel Auswahl weis man wirklich nicht mehr was nehmen soll!
Gruß Philipp

• »Pitchfork17« ist männlich

Beruf: Automobilmanagementstudent

Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:43

ich stell mal ne frage zum thema in den raum: ne sh6 und sh2 kombination, wie ist das mit den Pegeln? weil der SH6 drück ja wie sau und der Sh2 hat viel weniger output ... wirds da nicht ganzes stück leiser richtung neck? ich kenn das von meiner cort, da is der mighty might noch am hals drin. das passt ne so richtig.

belehrt mich mal.

gruß frank.
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:47

Zitat

Original von Pitchfork17
ich stell mal ne frage zum thema in den raum: ne sh6 und sh2 kombination, wie ist das mit den Pegeln? weil der SH6 drück ja wie sau und der Sh2 hat viel weniger output ... wirds da nicht ganzes stück leiser richtung neck? ich kenn das von meiner cort, da is der mighty might noch am hals drin. das passt ne so richtig.

belehrt mich mal.

gruß frank.

das kann man ja mit dem abstand dees pu zu den saiten etwas nachbessern.
ich sebst hatte noch keine gitarre in der hand bei der das verhältniss ausgeglichen war. pegel unterschiede gibbet immer.

mfg
FIX
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

• »Pitchfork17« ist männlich

Beruf: Automobilmanagementstudent

Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15

• Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:50

also das Mayhempack zusammen ist subjektive betrachtet gleich laut ...
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:53

@all
Also ich habe mich entschieden, ich mach das SH6 Set rein das ist für den Hardcore Sound am besten geeignet! Danke nochmals für die Hilfe!
Gruß Philipp

29

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:47

na dann bin ich mal gespannt ueber deine meinung wennst se drin hast

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:48

So Leute ich hab,s drin! Das Mayhem Set meine ich :D
Zuerst war ich mal angenehm überrascht was die Dinger auch für einen klaren Sound bringen können, dachte die können nur schreien :D Aber weit gefehlt, die haben auch einen recht guten Clearsound! Also ich bin echt begeistert muss ich sagen, danke für die gute Empfehlung! Nach dem ersten Proben heute bei der neuen Band bin ich auch SD Fan! Die sind echt geil für Hardcore und Metall! Aber wie gesagt auch im klaren Sound sind sie recht gut, nicht so verwaschen wie ich erwartet hatte!

Social Bookmarks