![]()

das kriegt man dann auch hin Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (31. Januar 2009, 17:04)
Zitat
Original von Phil
@Fixxxer
Was sollen die denn kosten und verkaufst du die auch einzeln? Hätte eventuellInteresse!
Und ist der SH2 N oder B

Benutzerinformationen überspringen
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Beruf: Automobilmanagementstudent
Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15
Zitat
Original von Pitchfork17
ich stell mal ne frage zum thema in den raum: ne sh6 und sh2 kombination, wie ist das mit den Pegeln? weil der SH6 drück ja wie sau und der Sh2 hat viel weniger output ... wirds da nicht ganzes stück leiser richtung neck? ich kenn das von meiner cort, da is der mighty might noch am hals drin. das passt ne so richtig.
belehrt mich mal.
gruß frank.
Beruf: Automobilmanagementstudent
Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15
Aber weit gefehlt, die haben auch einen recht guten Clearsound! Also ich bin echt begeistert muss ich sagen, danke für die gute Empfehlung! Nach dem ersten Proben heute bei der neuen Band bin ich auch SD Fan! Die sind echt geil für Hardcore und Metall! Aber wie gesagt auch im klaren Sound sind sie recht gut, nicht so verwaschen wie ich erwartet hatte!