Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
. Live gehts ja immer ein wenig lauter zu als im Probenraum. So aus dem Ärmel raus gesprochen: Drückt wie die Sau, klingt rund und fett und jodelt das einem das Herz aufgeht. Die zwei Kanäle sind - obwohl sie nur über insgesamt eine Klangregelung verfügen - seehr gut aufeinander abgestimmt. Im cleanen Bereich hab ich bei der Lautstärke die wir fahren (so ca. Stellung 5-6) einen schönen runden Ton der lange nachklingt und mächtig anschiebt. Der Gainbereich fliegt nur so los und läßt sich hervorragend lautstärketechnisch an den Cleanbereich anpassen ohne das der Ton fistelig oder dünn wird. Das Sahnehäubchen ist dann noch der an der Rückseite in der Lautstärke regelbare eingebaute Booster. Cleandrückende Solos - kein Problem und im Gainkanal erst Recht nicht. Hab am gesamten Abend das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. Mein Fazit: Der beste Amp den ich je gespielt habe (und das waren bis jetzt nicht wenige: Mesa, Marshalls, Fenders, Kitty Hawk, Epiphone Blues Custom) Auch die Verarbeitung ist Top. Seht stabiler Fußschalter mit groß beleuchteten Tasten, so weiß man immer was man an hat. Praxisgerechte Kabellänge des Schalters über separate Klinkenbuchse am Fußschalter einsteckbar. (ca. 6 oder gar mehr Meter) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Js-Blues« (15. Februar 2010, 15:34)
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter