Sie sind nicht angemeldet.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich
  • »Timo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:24

Gator Pedalboard mit integriertem Power-Netzteil

Seit paar tagen hab ich es nun, sehr gut zu handhaben, sehr einfach anzuschliessen und zu verstauen. Pedale halten super drauf,wollte erst die grössere version, die ist mir aber zu gross, musste ich die effekte ein bisschen umplatzieren und schon gehts auch mit der kleineren ausgabe. Vor allem das unterm brett montierte netzteil ist sehr praktisch und ausreichend. Angeschrägt und ohne lästige kanten an den seíten wie mein koffer, deshalb wollte ich auch sowas haben. Bilder folgen denke ich noch. Bin grad mit meinem neuen laptop am tippen, ist noch alles komisch. ;)
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:46

Glückwunsch zum Board und zum neuen Laptop ;)

Sieht echt gut aus, bin gespannt auf ein Bild mit deinen Pedalen drauf :thumbup:

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich
  • »Timo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:39

Jo, danke...Das netzteil hat 1500mA, von daher...8 anschlüsse 9v und 3 für 12v (?), kenne ich jetzt nichts was ich daran hängen könnte. Habs gestern mal fertig "gebaut", der 2-er fusschalter vom statesman passt zwar nicht drauf, ist aber nicht so wichtig. Wah auch nicht, aber hab ich eh so gut wie nich in gebrauch, und aufm boden stehts glaub ich besser weils sowieso vors stimmgerät kommt, passt denke ich. Der muff nimmt halt den meisten platz ein, aber darf einfach nicht drauf fehlen. ;)
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...