Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Das kann gut sein, vielleicht nur ein Inlay am ??-Bund, denke was ihr gefällt is dann eher nicht als fertige gitarre zu bekommen.
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (25.03.2010, 15:36)
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
ne PRS is ja auch was feines
Inlay hin und her soll das Mädel erst mal Spielen lernen
Nachträglich so etwas machen lassen kostet mehr als die Gitarre selbst denke ich! Zu meiner Zeit war ich froh das da einige Punkte drin waren als Anhaltspunkt Benutzerinformationen überspringen
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Und ich glaub son paar ham die irgendwann in den 70er oder 80ern mal serienmäßig gefertigt...
Sie ist ja schließlich ein Mädel, da spielt auch die Optik eine RolleJetzt spinnt ihr aber alle schon rum, oder?Inlay hin und her soll das Mädel erst mal Spielen lernen
Nachträglich so etwas machen lassen kostet mehr als die Gitarre selbst denke ich! Zu meiner Zeit war ich froh das da einige Punkte drin waren als Anhaltspunkt
![]()
. Vögel gefallen ihr aber nicht
, sie fand die Haie cool...Dienen diese Inlays bzw. Punkte zum orientieren beim Spielen?
Genau! Also schon eine Spielhilfe lieber Stefan!
Dann sind die rein zufällig da wo die Punkte auch sind Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (27.03.2010, 23:21)
Aber als Anfänger schon mein lieber Stefan
Meine erste Klampfe war eine Rechtshänder und da waren die Punkte wo? Ja klar auf der falschen Seide
Also wo hab ich da wohl hin geschaut?
Ach richtig da waren ja auch noch welche oben drauf, klasse man
Tja und da war ich schon froh das da oben auch noch welche waren
im Sitzen gehts vielleicht, aber im Stehen?Meine erste Klampfe war eine Rechtshänder und da waren die Punkte wo?
Zitat
Ich schaue schon über 30 Jahre nicht mehr auf die Punkte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (28.03.2010, 01:02)