kinders, ich schau auf meine finger. und zwar so sehr dass ich teilweise zum sabbern anfang vor lauter konzentration auf die finger.![]()
--------------------------
also lasst die punkte punkte sein und sagt mir mal wie man sloch unkontrollierte flüssigkeitsverlusste in griff bekommt
Ich lass es sabbern, ein paar Taschentücher griffbereit und gut....Benutzerinformationen überspringen
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
kinders, ich schau auf meine finger. und zwar so sehr dass ich teilweise zum sabbern anfang vor lauter konzentration auf die finger.![]()
und ich such auch keine klampfe mit spucknapf. also lasst die punkte punkte sein und sagt mir mal wie man sloch unkontrollierte flüssigkeitsverlusste in griff bekommt
.
Benutzerinformationen überspringen
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Aber so ganz Unrecht hast du wohl auch nicht Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
@zm
multitaskingdefizit. dass ist keine ausrede sondern (m)eine diagnose
Das wollte ich nicht
.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Zitat
ich habe mir aber sagen lassen, dass auch Frauen nicht wirklich zwei Dinge gleichzeitig können
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
Telefonieren is jan Klacks
Gestern hab ich gespült und telefoniert in einem, danach hatte ich nacken....naja...Ich kann dafür nicht gleichzeitig fussball gucken und meiner frau zuhören
Hihi...Es gibt schlimmeres, da bei einem als mann sowieso davon ausgegangen wird das er es nicht kann also kein problem. Ich kann grad gleichzeitig schreiben und lesen.Gestern hab ich gespült und telefoniert in einem, danach hatte ich nacken....naja...Ich kann dafür nicht gleichzeitig fussball gucken und meiner frau zuhören
![]()
. Zum Spülen habe ich zum Glück eine Spülmaschine.