.geduld kommt von innen.

NUR so wird das was.
alles andere ist geplänkel und hat mit gitarre spielen nix zu tun. ich weis das weil ich das beste beispiel dafür bin!
Hast schon recht in nem gewissen Sinne. Aber ich finde, es kommt auch drauf an, dass man Spaß hat und seine Gefühle/oder Kreativität ausdrücken kann und das ist dann mehr als Geplänkel. Habe grade noch It might get loud gesehen - J.White ist ab jetzt mein Mentor
Mein Sohn spielt wenigstens 2-3 Stunden jeden Tag, ohne Ausnahme
Der ist so irre das der vor dem Auftritt 1 Stunde nur Fingerübungen auf seiner Klampfe macht, trocken!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Beruf: Student, Elektrotechnik - Toningenieur
Equipment: dies und jenes..

Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Zitat
Die Ibanez GRG170 kommt mit der empfohlenen Standardmaßen gut klar (tiefes E: 2,3mm und hohes E:1,7mm) während ich für die Vintage SG eine höhere Saitenlage brauche (tiefes E: 3,3mm und hohes E: 2,8mm)
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)