) würde ich das mit rechts machen, einen hammer wiederum kann ich nur mit links nehmen wenn ich einen nagel in die wand haue.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH
Zitat
Ich habe ein riesen Problem
. und das mit dem draufhauen ist doch ein alter trick bei leftys "rechts antäuschen und links draufhauen".oder?
naja keine ahnung das ist wirklich selten. Benutzerinformationen überspringen
Neuling
Beruf: Industriealpinist
Equipment: Hagstrom irgendwas, TBX65R, ME-20,ML2, Cort Bass
das was du mit rechts machst sind wohl eher fähigkeiten die man sich abguckt...und mangels richtighänder in deinem umfeld haste se dir falsch abgeguckt
.
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Zitat
wenn die richtige Hand, also die linke, sozusagen der MASTER die rechte Hand instruiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitt« (17.04.2010, 09:41)
ne bin nichthomas, du bist ganz eindeutig schizophren!![]()
![]()
![]()
Du schreibst mit links und machst dir Gedanken über das Gitarre spielen? Wenn du feststellst, dass du wirklich RH bist, dann ist das Schreiben mit rechts die größere Aufgabe des Gehirns, ich denke, das Gitarre spielen kannst du dann sicher noch umlernen....ne bin nichthomas, du bist ganz eindeutig schizophren!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte nur nicht das ich gitarrespielen falsch rum lerne und wenn ich dann doch rechtshänder sein sollte wieder mit viel arbeit alles gelernte umlernen muss um besser zu werden![]()
ne bin nichthomas, du bist ganz eindeutig schizophren!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte nur nicht das ich gitarrespielen falsch rum lerne und wenn ich dann doch rechtshänder sein sollte wieder mit viel arbeit alles gelernte umlernen muss um besser zu werden![]()
kann mir nämlich denken auch wenn sichs jetzt noch mit beiden händen normal anfühlt das es nach jahrelangem linksrum gitarrespielen, rechtsrum ein ding der unmöglichkeit ist![]()
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
ABer gitarre spiel ich ja richtigrum. na, das mach ich doch mit linksKann man irgendwo einen Test machen lassen
Kannst du selbst machen, und zwar aufm Klo. Je nachdem, ob du da mit links oder rechts arbeitest. In diesem Sinne, Prost![]()