Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Ich finds ganz gut, die aufgliederung ist halt ein bisschen durcheinander, fände es besser wenn die bilder zum einzelnen User irgendwie sortiert wären oder verknüpft. Natürlich nur für leute die hier angemeldet sind sichtbar.
Bin eh dabei gerade alles zu optimieren und die ersten Marketingabteilungen sind schon angeschrieben
Wollen wir mal sehen, was wir noch so bewegen können.Benutzerinformationen überspringen
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: TZ-Mädchen für alles... und TZ-Student :)
Equipment: hab ich.
... Naja im Endeffekt eine Formularseite.
Das könnte Leute wieder ins Forum bringen. Ich möchte ungerne das forum mit Werbung zukleistern. Vielleicht lässt sich ja aber mit Thomann, Musik-Produktiv etc. ein kleiner Deal abschließen. Ich habe schon ein paar Mails rausgeschickt und warte nun auf Antworten. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zahntechniker
Equipment: Les Paul Standart , Engl Amp ( Screamer )
Von daher muss ich hier ein bisschen vorsichtig sein. Ich werde mir die Ideen nachher noch einmal auf ein Blatt schreiben und gucken was man so verbessern kann. Alles was euch noch einfällt....HER DAMIT 
Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat