Sie sind nicht angemeldet.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich
  • »Timo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2011, 12:21

Forums-Treffen ?

Wäre das nochmal interessant ? Ging ja damals kläglich in die buxe, vielleicht hat ja jetzt nochmal jemand lust drauf oder ne idee.
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

Kossoff62

Insider

• »Kossoff62« ist männlich

Beruf: Zahntechniker

Equipment: Les Paul Standart , Engl Amp ( Screamer )

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2011, 17:31

Ich fänds klasse , nur glaub ich nicht das wir hier soviel Leute zusammen bekommen das man sagen kann , Ok das lohnt sich auch wirklich . Vielen leuten ist das "unpersöhnliche" dann doch lieber , ich finde das kann man an einigen Profilen schon sehen wiewenig manche Leute von sich selbst Preisgeben wollen .

Übrigens, wer in der näheren Umgebung Nürnbergs bzw. Fürth lebt kann mich gern jederzeit besuchen , ich würde mich freuen , und kaltes BIer is natürlich auch immer vorhanden :)
Who the Fuck is Justin Bieber :?:

3

Donnerstag, 25. August 2011, 20:10

Definitiv in Bernkastel Kues! Bin sofort dabei :)

Mello

Insider

• »Mello« ist männlich

Beruf: Schoolgirl

Equipment: MEX-Strat;EnglScreamer50-Combo;Engl2x12box;Jackhammer,Blackbox;DD7,cryWah.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. August 2011, 23:54

Ich bin für Saarbrücken :ahahaha:

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2011, 08:53

Je nach Datum wär ich auch dabei...

Aber ich wär auch letztes Mal dabeigewesen... :) Sone kleine Lefthand-Jam-Session, das wär doch was feines :)
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2011, 08:59

Mir egal wo, nur wie das letzte mal hab ich keinen bock mehr drauf. Kurz vor knapp konnten dann alle nicht mehr. Komisch. Wiegesagt, sollte ja wenn eher ein "Vernünftige Instrumente Testen und Spass haben und dummes zeug reden und GAS" oder so werden, wo jeder mal die anderen instrumente oder amps spielen kann, so workshop mässig halt, aber alles locker und ohne stess, mit grillen oder so und natürlich viel bier und viez oder wein oder sonstwas...Eben ein Lefthand-Treffen :D Wo ist mir latte, nur wiegesagt, sowas wie letztes mal, dann lieber nicht.

Beruf: Tieftondienstleister

Equipment: Fender Jazzbass BJ ´71, Musicman Stingray, Markbass F1 und New York 604 Cabinet, EBS Pedale

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. August 2011, 10:04

Moin Kollegen,

eine erste Möglichkeit des Treffens (zumindest für Bassisten und interessierte Gitarristen) ist der 3. Leftybassday am 17.09.11 bei CMS in Duisburg.

Siehe hier: http://leftybass.com/

Ich wünsche einen schönen Freitag!
Andreas
"Funk is what you don´t play" (Maceo Parker)

8

Freitag, 26. August 2011, 12:25

Schade, da wollte ich schon letztes Jahr hin. Aber an einem Samstag kann ich mir definitiv kein frei nehmen. ;(
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

• »BloodyWrath« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2011, 13:01

Würde auch gerne zum Leftybasstreffen kommen, aber am gleichen Tag ist hier im Nachbardorf NuRock und das is eigentlich DAS Konzert im Jahr, das darf man nich verpassen.
Ansonsten wegen nem Lefty-Treffen. Alles nachm 17.10.11 is mir recht, weil ich dann 18 bin und Auto fahrn kann. Wir sollten vielleicht wieder auf Mitteldeutschland abzielen, so das niemand weiter als...keine Ahnung 400km fahren muss. Vielleicht 500.
Egal was du gerade tust und egal wie gut du darin bist - es gibt immer einen kleinen Japaner der besser darin ist!

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. August 2011, 14:44

Ach guck an, die Bassisten da bekommen sowas hin, nur wir nicht :P