Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. September 2011, 18:01

Fratzenbuch

Facebook Seite?

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Ja (4)

50%

Nein (4)

0%

Egal

Hab gesehen, das bei facebook für lefthandmusiker keine Seite :?: existiert. Ich glaub sogar, das wir das Thema schon mal hätten, da ich öfters mal dort bin, biete ich einfach mal an, da eine Seite für uns und alle Lefties aufzuziehen :-) :bandit:

Die meinung der werten forums-user ist also gefragt. Und natürlich vom BigBoss :king: , der scheinbar in den Welten des Urlaubs umherschwirrt. :redeyealien:
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

tyoac

Insider

• »tyoac« ist männlich

Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 18:07

rocksau

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2011, 18:11

Nö, ist doch nur weiteres Datenfutter für facebook und wer weiss schon was die wirklich da alles rausfiltern können und letztlich mit treiben. Da fehlt sowieso der Zweck an der Sache, das Forum hier ist schon mager frequentiert, wozu dann noch ne schlecht frequentierte facebookpräsents.

• »BloodyWrath« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 19:02

Nö, ist doch nur weiteres Datenfutter für facebook und wer weiss schon was die wirklich da alles rausfiltern können und letztlich mit treiben. Da fehlt sowieso der Zweck an der Sache, das Forum hier ist schon mager frequentiert, wozu dann noch ne schlecht frequentierte facebookpräsents.

Als Werbung um ein gut frequentiertes Forum hervorzurrufen. Andereseits hast du mit deiner Kritik vollkommen recht.
Egal was du gerade tust und egal wie gut du darin bist - es gibt immer einen kleinen Japaner der besser darin ist!

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 19:30

ich hätte liebr einfach ne seite zu "liken" als eine gruppe zum beitreten :S

6

Dienstag, 20. September 2011, 21:12

Genau diese Gruppe habe ich gesucht, warum finde ich das nicht?
Ich muss mal FB etwas Pfeffer schicken....

Die Münze hat halt zwei Seiten, wie jede andere Münze (Sache) aber auch.
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. September 2011, 15:11

Da mich FB eher abschreckt und ich bei dieser stasi oder wie auch immer nicht sein will, mir egal. Nur fragwürdig, nachher gehört denen unser forum :D
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. September 2011, 22:40

Ich bin auch nicht bei Facebook, und werde mich dort auch sicherlich nie anmelden, ich will keine Datenhure sein, erst recht nicht wenn Facebook mein Zuhälter ist und ich nichts von der Kohle sehe :woot: Die verdienen zimlich genau 130 Euro an jedem der sich anmeldet mit dem Verkauf der Daten an zwielichtige Firmen :bandit:

Social Bookmarks