Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:38

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein langes, für mich auch zum teil turbulentes Jahr geht langsam zu Ende.
Zeit, um einmal innezuhalten und zur Ruhe zu kommen. Eins habe ich in diesem Jahr immer wieder festgestellt. Wenn es zu stressig wurde, der Alltag mich allzusehr eingespannt hat, hat es gut getan, sich einfach hinzusetzen, eine halbe Stunde abzuschalten, die Gitarre in die Hand zu nehmen und einfach zu spielen. Meine Tochter und ich haben in diesem Jahr viel gelernt, die Weihnachtslieder, die im letzten Jahr noch holprig klangen, können wir jetzt schon richtig gut spielen. Für alle Dummen Fragen, die wir hatten, haben wir immer eine Antwort bekommen - euch allen Danke dafür :thumbsup: .

Unter meinem Tannenbaum steht sie schon..... gespielt habe ich sie nur zwei Mal bisher, ich freue mich schon auf heute Abend, dann kann ich mit meiner Tochter zusammen die Weihnachtslieder unter dem Weihnachtsbaum selbst spielen.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

Eure Zaubermaus

Daniel

-Supporter-

• »Daniel« ist männlich

Beruf: TZ-Mädchen für alles... und TZ-Student :)

Equipment: hab ich.

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:00

Frohe Weihnachten und so!

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:22

auch von mir ne schöne bescherung euch allen :D

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:25

Und von mir auch :D

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:08

:) Frohe Weihnachten :)
Der Ziel ist das Weg

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:31

Euch allen besinnliche Feiertage!

Sei einfach schön, reich und berühmt!

Js-Blues

Roadie

• »Js-Blues« ist männlich

Beruf: Mediengestalter

Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:40

Gleichfalls :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
Beste Grüße
JH

Wespafan

-Supporter-

• »Wespafan« ist männlich

Beruf: Sofa

Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:32

HO HO,

MERRY CHRISTMAS TO ALL OF YOU !!!

Ich wünsche mir für`s nächste Jahr, dass wir auch weiterhin (trotz der räumlichen Distanz zueinander), so nett zusammenhalten und noch viele nette Themen finden.

LG
Lars

tyoac

Insider

• »tyoac« ist männlich

Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:01

auch von mir frohe weihnachten und liebe grüße :)

10

Montag, 26. Dezember 2011, 11:29

Wünsche Euch auch noch ein frohes Fest - bald ist es geschafft ;)

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

11

Montag, 26. Dezember 2011, 13:35

Auch von mir noch frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Leider war meine ganze Familie flach gelegen mit so einem :blerg: besch... Virus, und das am Weihnachten!
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

12

Montag, 26. Dezember 2011, 13:51

Mein Dad hat ja schon alles geschrieben, mir geht es heute noch :blerg: :arghs: :hechel: Da kommt man für Weihnachten nach Deutschland und bekommt so was als Bescherung. Trotzdem alles gute zu Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Werde mich noch mal melden bevor ich wieder ins Amiland abhaue.
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

13

Montag, 26. Dezember 2011, 14:38

Wünsch Euch noch frohe restweihnachten, bin eben erst heimgekommen und morgen abend flatter ich schon wieder....so eine Computerlose Zeit ist doch recht schön :batman:
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

14

Montag, 26. Dezember 2011, 20:38

Oh ja ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten! Auch ich habe die Zeit ohne PC verbracht und es tat doch wirklich mal gut. Ich hoffe ihr konntet euch alle gut erholen, habt gut gegessen und startet nun in Richtung neues Jahr!

Liebe Grüße

LePaulvdV

Neuling

• »LePaulvdV« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Ibanez GRG170DXL + Line 6 Spider IV 30W

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:24

Heyho,

ich weiß bin nen bissel spät dran...Aber hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Demnächst dann nen guten Rutsch und nen frohes neues Jahr :)

16

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:22

An meinen Vorredner: Grüß dich und willkommen im Forum! :)

@alle: euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst krachen :party:

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

17

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:35

Wünsche auch allen ein paar ruhige Tage gehab zu haben, guten Rutsch und RocknRoll !

Bis 2012 sach ich mal.

Prost ! :sekt:
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...