Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:22

T-Shirts & Co Lefthandmusiker.de

Hey Leute, was haltet ihr davon wenn ich mal zu nem Kumpel gehe und ein paar T-Shirts für Lefthandmusiker.de entwerfen lasse. Wenn man die quasi zum selbstkostenpreis weiter verkaufen könnte, würde jemand von euch bei einem schönen Design welche nehmen wollen?

Gruß

Dennis

• »Pitchfork17« ist männlich

Beruf: Automobilmanagementstudent

Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:29

aber natürlich. bin auch bereit 20-30 euro dafür zubezahlen, aus folgenden gründen.

1. wollen wir uns als exoten ja darstellen
2. wollen wir es ja häufig anziehen und deshalb sollte es gute qualität sein
3. was ein lefty macht - macht er richtig . also kein billigschrott =)

gruß frank.
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:16

Geb ich dem Pitchfork17 vollkommen recht, und warum sollten nicht einige € hängenbleiben dann hätten wir gleich was für das Treffen, oder? :)
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

Sebbo

Insider

• »Sebbo« ist männlich

Beruf: Postbote

Equipment: siehe Signatur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:20

wenn du was hast, sag bescheid ;) ich bin für (fast) alles zu haben xD
Was wäre die Welt langweilig, wenn jeder Gibson und Marshall spielen würde :)

My List Of Equipment

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:58

Das ist schön von euch zu hören Jungs :)

Ich möchte aber was geiles entwerfen lassen. Wie ihr sagt, wenn Lefty dann richtig. Wird noch ein bisschen dauern aber vielleicht schaffe ich das ja bis zur Messe. Wenn ihr Ideen habt, immer raus damit. Ich versuche mal bis Heute Abend meine Vorstellung zu posten.

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

Equipment: '85er Tokai AST-56; Rath Retro 20

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:33

Ganz klare Sache die Shirts müssen auf Links gedreht bedruckt werden^^
Gib dem Luder ordentlich Puder!

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:08

bin dabei, wie frank geschrieben hat, 20 -30 € zahlt man ja schon für ein marken t-shirt dass qualitativ billig ist, bei solchen shirts kann man z. b. fruit of the loom oder hanes wählen und die sind qualitativ sehr gut.

ich hab mal bei kicker.de mit deren t-shirt designer rum gespielt, ausser sport kann man auch die kathegorie musik wählen, da gibts coole sachen die man sich draufmachen kann, vor allem geil fand ich die spiegelfunktion, da wird ne gitarre mit nur einem klick richtigrum gedreht (ach wenns immer so einfach wär).
wo letztendlich bestellt wird überlass ich mal den bossen hier, wenn damit solids kumpel auch geholfen wird bin ich der letzte der was dagegen hat. aber zur inspiration kann man schonmal dieses teil vom kicker antesten.

hier ist der t-shirt designer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shomi« (29. Januar 2009, 15:09)

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:40

Hier mal ein Vorschlag:

Links die Vorder- Rechts die Rückseite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitt« (29. Januar 2009, 16:41)

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:27

jaaa, sieht ja ganz gut aus, evtl. noch ne gitarre unter den namen, z.b. in der eigenen lieblingsform

natürlich als leftie

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:22

Jou finde ich von der Idee her auch ganz nett.

13.Melody

Insider

• »13.Melody« ist männlich

Beruf: Student, Elektrotechnik - Toningenieur

Equipment: dies und jenes..

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:50

Was ich irgendwie doch schade finde, wenn man immer das so mit GITARRE verbinde muss.
Klar spielen hier ca. 95% gitarre, aber ich will mich doch nicht als Gitarrist darstellen, sondern als Lefty..

Das war übringes der Grund warum ich der E-gitarre zu ca. 90% entsagt habe.. einfach dieses ego geprole geht mir voll auf den Keks.
(das gilt natürlich nicht für alle Gitarristen)

Könne man das ganze ev. ein weniger gitarren lastig machen?

Lg Melody
FROG - fully rely on God
Gott liebt dich :)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:17

na ja aber klavier spiel ich wie jeder bekloppte rechtshänder =) vielleicht könnte man ja einen Bass und eine Gitarre kreuzen ähnlich eines totenschädels ... ^^
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

13.Melody

Insider

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:40

Ja.. ich werde so wiese aussieht auch mit Herbst Kavier spielen müssen..
Bin eingentlich überhaupt nicht begeistert..

Wie ist das für dich? Weil von der Aktivität der Hände her sollte es sich verhältnissmäßig die Waage halten. Aber wie ist das, wenn die Töne nach rechts höher werden?
Dafür geht mir ziemlich der Bammel.. :(

Wikliche Alterantiv-idee hab ich fürs Logo leider auch nicht.. :rolleyes:
Wie immer halt, zuerst motzen und danach draufkommen, das mans selber nicht besser weis.

Lg Melody
FROG - fully rely on God

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 30. Januar 2009, 04:20

Naja war ja auch erstmal nen Vorschlag und ich hab schon versucht das so neutral wie möglich zu halten. Mir misfällt die Klampfe im Forenlogo eigentlich auch (ist halt nicht so mein style) aber nichtsdestotrotz ist es nunmal das Logo und das soll an dieser Stelle nicht in Frage gestellt werden^^

15

Freitag, 30. Januar 2009, 08:28

Hey Jungs, das mit der Klampfe habe ich gewählt weil es sich mit dem Schwerpunkt Gitarre ja so entwickelt hat. Wenn ich das Logo vom Kumpel bekomme, kann ich das vielleicht noch mal abändern und den Schriftzug wollte ich eh auch noch mal ein bisschen deutlicher machen.

Auf das Shirt weiß ich noch nicht genau was ich drucken lassen möchte. Ich dachte mir, dass hinten im Nacken die Adresse steht. Ne Klampfe oder ein Bass könnte drauf zu sehen sein, aber ich dachte auch dran, das ganze ein bisschen "Band-like" aussehen zu lassen und so viele Instrumente wie möglich mit hinein zu bringen. Wie gesagt, ich muss die Idee im Kopf ein bisschen weiter spinnen und nur eine Gitarre möchte ich nicht drauf haben. Klavier ist halt nur die Sache weil es eben kein Spezielles Lefthand Klavier gibt was bei Bass, Drumms und Co vielleicht was anderes ist. Aber vielleicht gehen wir mit dem Druck auch nicht auf die Instrumente ein, sondern eher das wir Musiker sind die eben mit Links Musik machen ;) Würde ich vom Thema her viel besser finden.

16

Freitag, 30. Januar 2009, 19:57

es kann ja jeder ein eigenes instrument bekommen, ich meine die bassisten einen bass, gitaristen ne gitte, die drummer ne trommel, solid bekommt malstifte damit er die logos schneller hinbekommt und ich krieg die erste lefthandrasel der welt :D

spass bei seite jungs
frank hats ja schon gut angedeutet
nen totenkopf mit nem leftybass und leftygitte, oder ein skelett mit zwei linken haenden

• Nachricht senden

17

Samstag, 31. Januar 2009, 10:26

BANDLIKE klingt gut!

dann will ich:

nen lefthanddrummer!
nen lefthandbasser
nen lefthandgitarristen

optional:

nen lefthandgeiger
nen lefthandkontrabassisten
nen lefthandsänger (ja gib ihm das scheiß teil in die linke pfote!!! *gggg*)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruß frank.

13.Melody

Insider

• Nachricht senden

18

Samstag, 31. Januar 2009, 10:36

Also vom prinzip stimmt es ja, dass es eigentlich nur im Rock bereich Linkshänderinstumente gibt.
Also beschränkt sich das ganze von sich aus, auf E-Gitarre, E-Bass und Drums. ev. noch Klassische und Western Gitarre, aber dann is fertig.

Natürlich muss man aufpassen, dass man das Logo nicht überladet.
Wenn man dann vor lauter Instrumente nix mehr von Links erkennt.. :rolleyes:

Aber fein, dass ihr da meiner Meinung seit und das ganze "offener" gestalten wollt. :)

Lg Melody

PS. Klavier ist total irrelevant :D
FROG - fully rely on God

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

19

Samstag, 31. Januar 2009, 14:19

Ich sehe die Gitarre eher als musikalisches Symbol auf dem T-Shirt!
@13.Melody
Also wenn du wirklich aus diesem Grund die Gitarre weggelegt hast, was ich nicht ganz glauben kann dann wäre das schön dumm von dir! Ich meine was soll das überhaupt mit dem Ego geprole? Verstehe ich nicht, vielleicht bin ich zu blöde :rolleyes: Bei uns ist ein Gitarrist nicht mehr als ein Bassist oder was meinst du? Anscheinend bin ich echt zu frisch um das zu verstehen oder ich habe bis jetzt nicht die richtigen kennengelernt.

13.Melody

Insider

• Nachricht senden

20

Samstag, 31. Januar 2009, 14:52

Das schweift jetzt vom thema ab.. ich werde das per PN klären.

Lg Melody
FROG - fully rely on God

Social Bookmarks