Ich hoffe wir können dir mit guten Ratschlägen zur Seite stehen. Darf ich dich noch kurz fragen, wie du auf uns Aufmerksam geworden bist?Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter
werde ich sicher noch die eine oder andere Frage haben.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Schön dass deine Tochter direkt anfängt richtigrum Gitarre zu lernen 
Hallo Johannes,Hey, herzlich WillkommenSchön dass deine Tochter direkt anfängt richtigrum Gitarre zu lernen
Kleine Frage aus INteresse: Warum "Rückgeschult"? Wurde das zu spät erkannt dass die Linkshänderin ist oder hat wie kommt das?
Gruß Johannes
. Für meine Tochter war es keine Frage - sie ist ein LH und möchte auch wie ein LH Gitarre spielen lernen.
Ja, sie spielt richtig herum! Sie hatte zwar erst ihre 2. Stunde, aber sie setzt sich schon mit den Grifftabellen auseinander und die Akkorde hören sich schon ganz vernünftig an. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schoolgirl
Equipment: MEX-Strat;EnglScreamer50-Combo;Engl2x12box;Jackhammer,Blackbox;DD7,cryWah.
Also ich war schon happy als ich mit Kugelschreiber schreiben durfte und den Füller endlich bei seite legen konnte. Ich erinner mich noch zu gut an das geschmiere
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists 1983, Crafter Western, Treter