Sie sind nicht angemeldet.

freakcruiser

unregistriert

61

Mittwoch, 31. März 2010, 19:28

Ich finde es wichtig, das ne Gitarre schon eingermaßen gut klingt, der Spass soll ja nicht abhanden kommen, und mit Sicherheit ist es besser zu wissen das ein grauenhafter Sound nicht an der Gitarre liegen kann, zumal dann auch ein gutes Spiel nochmals besser klingt. So bleibt das GAS da.

62

Mittwoch, 31. März 2010, 20:25

@Bullit: Verstanden :D ... Danke..

@freakcruiser: Da hast du sicher Recht. Ihre Gitarre klingt wirklich gut und wenn es nicht klingt, weiß sie, dass sie ihre Handhaltung korrigieren muss, damit es klingt.

Ich habe die Gitarre von dem Gitarrenlehrer meiner Tochter gespielt..... die hatte einen tollen Klang *träum*. Da muss ich wohl erst mal sparen...

LG Zaubermaus..

vanquard

Insider

• »vanquard« ist männlich

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. März 2010, 22:50

nein habe nichts an der gitarre auszusetzen.

Zitat

Informationen mit höherer Priorität rausfiltern, du musst!

Zitat

@Bullit: Verstanden ... Danke..

ich nicht verstanden ;(
!!! ROCK N ROLL SATISFIED YOUR SOUL !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanquard« (31. März 2010, 23:02)

64

Donnerstag, 1. April 2010, 10:39

nein habe nichts an der gitarre auszusetzen.

Zitat

Informationen mit höherer Priorität rausfiltern, du musst!

Zitat

@Bullit: Verstanden ... Danke..

ich nicht verstanden ;(

Du hast an meiner Gitarre nichts auszusetzten und Bullit wollte mir mitteilen, dass ich die Aussage mit der höchsten Priorität nämlich: Ja.....also ja... herausfiltern muss. Das habe ich getan, verstanden und du siehst es doch auch so, oder? Typisch Frau habe ich mal wieder interpretiert anstatt die klare Aussage zu sehen.... :whistling:

Du hast nichts an meiner Gitarre auszusetzten und das freut mich :thumbsup:

LG ZM

65

Dienstag, 20. April 2010, 20:37

Heute hatte ich meine zweite Stunde.. Man, Gitarre spielen macht so viel Spaß. Der Lehrer meiner Tochter hat mir die alte Gitarre wieder umgespannt. Als RH ist sie noch gut...

LG Zaubermaus

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 21. April 2010, 08:20

Schau an schau an, dann viel spass weiterhin, lohnt sich auf jeden...
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

67

Freitag, 21. Mai 2010, 08:37

Ich bin heute morgen mit Musik geweckt worden.... Um 7 Uhr hörte ich zuerst den Gesang meiner Tochter... Als ich in ihr Zimmer kam, saß sie mit Ihrer Gitarre auf dem Bett und spielte ihr erstes Lied "Ich schenk dir einen Regenbogen"...... Klasse :thumbsup: Es war richtig, ihr eine Gitarre zu kaufen!

LG ZM

P:s. Ich musste das einfach mal loswerden.

Und am Dienstag bekomme ich meine Gitarre :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

68

Freitag, 21. Mai 2010, 08:41

:thumbsup: :thumbsup: Is doch wunderbar...Musik is einfach mit das geilste was es gibt, von daher Glückwunsch an Euch.

69

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:45

Gestern hatten wir wieder Unterricht. Ich habe endlich eine Gitarre. :thumbsup: Eine Hohner LC 20 N, die auf einem Speicher verstaubt lag. Unser Lehrer hat sie gestimmt und meinte, dass der Klang gut sei. Nun bekommt das gute Stück noch neue Saiten und wird mal schön geputzt. Spielen kann ich darauf richtig gut. Wir üben ja immer noch das Lied "Ich schenk dir einen Regenbogen". Zum üben haben wir einmal die Akkorde, dann die Melodie und das Zupfen. Wir hatten richtig Spaß. Meine Tochter hat die Akkorde gespielt, ich die Melodie und der Lehrer hat gezupft. Das singen muss ich wohl noch am meisten üben :D . Wir hatten Spaß, der Lehrer war beeindruckt.

Dann haben wir ein neues Lied bekommen. Wir haben einfach gespielt - und es hat - was soll ich sagen, gut geklungen! Gestern abend habe ich dann noch ca. 1 Stunde geübt, nun schmerzen meine Fingerkuppen ;( , aber was solls, ich spiele einfach weiter - weil es so viel Spaß macht. :P

Meine Tochter kann übrigens die Akkorde besser umsetzen als ich, sie hört eher, was falsch ist und korrigiert sich selbst - beneidenswert.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:06

Hauptsache es macht Spass, alles andere ist Nebensache, für mich zumindest !

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:58

Das sind auf jeden Fall die besten Aussichten! Weiter so :thumbup:
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"