Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schoolgirl
Equipment: MEX-Strat;EnglScreamer50-Combo;Engl2x12box;Jackhammer,Blackbox;DD7,cryWah.
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Honk Linkshänder, nur noch kein Gitarrist.
Aber da Du Dich hier ja bewußt angemeldet hast, wirst Du ja sicher bald musikalisch loslegen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist unsere "Zaubermaus" auch gar keine Lefty. Die hat sich hier sehr charmant eingeschlichen![]()
Viel Spaß
Lars
Ich bin eine Righty, die auch so Gitarre spielen lernt. Trotzdem fühle ich mich hier richtig wohl Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Schließlich haben wir hier ja auch Beidhänder, obwohl es das ja gar nicht geben soll
Das mit dem Gitarre spielen ist ja erst mal zweitrangig
Mit bass fang ich nicht an, das sieht eher langweilig aus. Gitarre ist cooler.
Ganz dünnes Eis!
Willkommen übrigens.![]()
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Beruf: Schüler
Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;
gechillt
ihr ding, währen die gitarristen das gesicht verzerrt vor emotion und konzentration auf ihren 6 saiten rumfrickeln
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
"rumfrickeln MÜSSEN"...damit nicht nur AAAEEEDDD kommt Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...