(sch... Verkäufer). Es ist eine RH. Hätte ich mal sein lassen sollen. Doch der so tolle Verkäufer meinte das spielt keine Rolle, ich soll doch froh sein weil meine starke linke Hand dann viel
einfacher die Akorde greifen könne.
Als ich mir vor 15 Jahren meinen Bass beim Hardline in Wuppertal bestellt habe hatten die auch nichts für Linkshänder. Genauso wie jeder andere Laden in dieser Stadt.
Eine Verkäuferin hat mir damals sogar geraten eine RH Gitarre zu kaufen da ich mit der linken Hand viel besser greifen könnte. Sie meinte auch das viele Linkshänder genau aus dem Grund eine RH Gitarre kaufen würde.
Auf meine Frage, warum denn dann die ganzen Rechtshänder nicht alle Lefties spielen würden wenn es doch andersrum viel einfacher zu greifen ist, konnte sie mir keine Antwort geben..
Mit dem würde ich mal Kontakt aufnehmen, der ist echt ok!
. später erfuhr ich noch das die akkustikgitarrenabteilung 2stöckig war
ich hoffe das ich da nichts verpasst habe. nachdem ich dann ne halbe stunde die treppen hochgestiegen bin war ich in der e-gitarren und ampabteilung. wenn man den linkshändergitarren anteil weglässt eigentlich ein nettes geschäft. ein bischßen fühlt man sich wie in einem umgebauten supermarkt mit den kassen am ausgang usw. naja die ziehen ja um.
Zitat
Seit 6 Monaten nenne ich eine Takamine mein eigen und hab mich voll bequatschen lassen (sch... Verkäufer). Es ist eine RH. Hätte ich mal sein lassen sollen. Doch der so tolle Verkäufer meinte das spielt keine Rolle, ich soll doch froh sein weil meine starke linke Hand dann viel
einfacher die Akorde greifen könne
ja schei... wobei die beratung ja von verkäufer zu verkäufer unterschiedlich ist. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH
In der linken...die rechte Hand wird durch die linke Hirnhälfte gesteuertwelch ignoranz in der rechten gehirnhelfte doch steckt. erschreckend![]()

Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.