Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. September 2011, 14:37

Hallo Leute! freue mich hier zu sein ; )

Hi leute bin sehr froh endlich mal ein forum gefunden zu haben wo nicht nur quacksalber rumgurken ; )

Ich heiße Cookie und wahrscheinleich einer der wenigen Wiener hier

Gitarre:

Epiphone Les Paul Special II lefthand in black sunburst mit Gibson Tonabnehmer und ernie ball power slinky saitensatz
Gibson SG special custom lefthand weinrot mit abgedeckten EMG's und ebenfalls ernie ball saitensatz
Ibanez GRG 170 DXL Lefthand standard Tonabnehmer und ernie ball not even slinky saitensatz (diese gitarre ist für dieses Geld perfekt, Großes Lob an Ibanez)

Yamaha CG 101A Klassische Gitarre mit spanischen Saiten (von engen bekannten immer importiert ; ) )
Fender CD 100 CELH mit neuem tonabnehmer von Seymour Ducan und Saiten aus Kanada und USA importier (klingt besser ; ) alles bekannte )

ja weiters noch 1 drumkit von Tama Lars ulrich signatureset mit 5 toms, 2 BD, 2 SD, und mehr als 12 becken ; ) (wird aber bald verkauft)

Ja ich habe eine behinderung und mir fehlen die finger an der linken hand (3 zumindest) und ja war sehr viel arbeit die instrumente zu lernen aber ich habe es geschafft!

ja noch was zu mir: ich beherrsche div. percussionsinsrumente sowie saiteninstrumente wie charango, timple, usw. man glaubt es kaum passen super zum metal ; )

also stay tuned

cookie

PS: werde in kürze ein tonstudio eröffnen, also wenn wer von euch was braucht saiten, instrumente oder zubehör einfach melden! (besonders günsitg!)

tyoac

Insider

• »tyoac« ist männlich

Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 15:02

hi cookie,

bin auch fast wiener, studier zumindest gerade dort :)
viel spaß hier!

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 17:52

Tach Cookie (Da fällt mir doch direkt der 77 Sunset Strip ein.... ach nein, das war ja Kookie ;) )
Der Ziel ist das Weg

Js-Blues

Roadie

• »Js-Blues« ist männlich

Beruf: Mediengestalter

Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2011, 14:30

welcome, welcome, welcome :sekt: :sekt: :sekt:
Beste Grüße
JH

5

Sonntag, 4. September 2011, 14:59

welcome on board :party:

6

Sonntag, 4. September 2011, 15:10

willkommen alter. und viel spass bei uns :thumbsup:

7

Sonntag, 4. September 2011, 18:30

thx guys for your welcome ;)

vielen dank für die begrüßung ;)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

suche eine gitarre im rhany roads oder king v style in lh natürlich ;) aber ich finde nix unter ein paar tausender =( Marke ist eigentlich egal!

kennt ihr ne hp oder nen händler wo ich eine herbekomme??

stay tuned

cookie

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2011, 18:52

Guckst du hier:

Lefty-Link-Liste

Vielleicht findest du selbst...
Der Ziel ist das Weg

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. September 2011, 19:26

Und wenn du selbst nach tagelangem Suchen mit blutigen Fingern an der Tastatur nichts, aber auch gar nichts finden konntest, guckst du hier:

Explorer

Viel Spaßßß ;)
Der Ziel ist das Weg

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2011, 17:45

Welcome to the jungle, auch von mir
Sei einfach schön, reich und berühmt!

11

Dienstag, 6. September 2011, 23:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Zaubermaus

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. September 2011, 14:36

Willkommen und viel spass hier. Wir freuen uns immer über neue die auch Beiträge schreiben, sinnvoll oder nicht :D
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...