), habe allerdings mit dem Bass meiner Schwester angefangen Musik zu machen. Und die ist halt Linkshänderin. Ich hatte mir damals keine Gedanken darüber gemacht und kam auf Anhieb super damit klar auf einem Linkshänderinstrument zu spielen. Also bin ich dabei geblieben.
Benutzerinformationen überspringen
Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp
Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
Ich könnte mit meiner schwachen linken Hand niemals so sauber und gezielt greifen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
ich bin auch RH bzw. ein halber LH, manches mach ich so manches so, gibts noch ein zwei hier glaub ich: Hauptsache du kommst klar und hast spass.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage

Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Ich denk auch das ja mein rechte hand die haupthand ist-oder nicht-brauch ich die halt zum greifen, mit der anderen schlag ich ja "nur" an...oder so...kein plan...glaub aber ich wäre mit der linken beim greifen schneller was soli angeht, wenn ich das mal so ohne gitarre in der luft bewege usw...aber hab 0.0 gefühl wenn ich die gitarre RH halte....is schon ne verrückte Welt...
Beruf: Auszubildender (Zupfinstrumentenmacher)
Equipment: RBC Custom StratL, Dean Vendetta (Bohno Mod), ENGL Sreamer Combo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibabohno« (26. Januar 2012, 19:12)
Fühle mich hier schon sehr wohl und schaue jeden Tag mal kurz rein. Benutzerinformationen überspringen
Ändert das was am Preis?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerLiebeJ« (28. Januar 2012, 12:39)