Sie sind nicht angemeldet.

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich
  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 20:09

Rang

Entschuldigt wenn ich so dumm frage aber was hat es eigentlich damit auf sich? Rang sowieso und wie oder wodurch ändert sich das? Wie lange man dabei ist oder wie viel Quatsch man am Tag hier Postet :) Ich meine mir ist das eigentlich nie so aufgefallen was da steht oder ich habe nicht darauf geachtet, aber jetzt würde mich das doch mal interessieren :)
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

2

Sonntag, 22. November 2009, 20:19

Ich glaube, es richtet sich nach der Zahl der Posts und der Unbekannten X=viell Registrierungsdatum, durchschnittliche Posts/Tag oder sowas :S

Wofür ist es wichtig? Gute Frage ... :S In anderen Foren gibts ja auch noch mehr Features bzw. Attribute, Skills.. keine Ahnung wie das heißt. Kudos und Karma usw...

btw: Ich war heute mal in der "Mitglieder"-Abteilung und da sind mind. 3 Seiten "Neulinge" mit 0 Posts... das stimmt nachdenklich. Ich poste zwar viel (manchmal viell auch nervig und leicht am Thema vorbei ^^ aber Partizipation ist ja irgendwie wichtig in nem Forum und wenn man sich schon registriert... Von daher: liebe inaktive Mitglieder, werdet aktiv :thumbsup:

• »Pitchfork17« ist männlich

Beruf: Automobilmanagementstudent

Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 20:23

Anzahl der Beiträge ;-)
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 23:41

Ist also nur so zur Information wie viel man Postet :?: :!: Hmmm sieht nur komisch aus wenn bei manchen Rockjüngling steht der viel älter ist als ich :D Na ja ist ja anscheinend nicht wichtig :)

5

Montag, 23. November 2009, 07:53

Ja die guten Ränge,....wir könnten diese gerne sinnvoll überarbeiten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr Vorschläge machen wie wir das ganze aufbauen sollen. Mir würde es gefallen, das ganze neutral zu gestallten aber dennoch ein bisschen auf die Musik zu beziehen. :)

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 08:49

man sollte rangnamen für unsere weiblichen mitglieder machen, dann muss man nicht erst ins profil gucken...

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2009, 10:40

Hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht..mir wurst ;)
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

8

Montag, 23. November 2009, 10:42

Also die Namen an sich find ich eigentlich ganz passend. Weiß ja auch nicht wies nach "Rocker" weitergeht...

Wie gesagt, es gibt ziemlich viele inaktive Nutzer (Neulinge)... (Stichwort "Ordnung" bzw. "saubere Stats"). Die wirklich aktiven User lassen sich ja an drei bis vier Händen abzählen. Dass sich die Ränge nach Beiträgen richten, find ich nachvollziehbar. Auch bei "Rock Jünglingen" ;)

Ränge nach Geschlecht wär natürlich gendermäßig korrekt, oder grade nicht, kein Plan. Ganz so viele weibliche User sind ja nicht on board ;) Allerdings hab ich noch nicht mal ein Geschlecht angegeben, das könnte dann zu Irritationen führen :D

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 10:51

man sollte rangnamen für unsere weiblichen mitglieder machen, dann muss man nicht erst ins profil gucken...

wir haben hier weibliche mitglieder!?
ich mein so richtig mit brüsten und so!? :D :D
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 23. November 2009, 15:41

Das ist auch so eine Sache mit dem weiblichen Geschlecht, niemand weis doch wirklich wer nun weiblich oder männlich ist :) Da kann man doch alles angeben, wer will das Prüfen :D

• »Pitchfork17« ist männlich

Beruf: Automobilmanagementstudent

Equipment: Rockbass Corvette 5 String, Warwick Sweet 15

• Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 18:14

bis 50 Schlagzeuger
51-100 Bassist
101-250 Rhythmusgitarrist
251-500 Leadgitarrist
ab 501 Bierroadie :D

(kleiner Spaß am Rande)
der WLAN gesteuerte Turbodieselrasenmäher von Dschingis Khan wird auch dich überholen! (Paddi)

12

Montag, 23. November 2009, 19:28

Haha, gefällt mir :D obwohl dann gibts hier ne Menge Schlagzeuger im Forum und nur wenige, die sich ums Bier kümmern ^^

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 23. November 2009, 20:13

Hä hä is doch um so besser bleibt mehr für uns übrig :thumbsup:

14

Montag, 23. November 2009, 21:16

bis 50 Schlagzeuger
51-100 Bassist
101-250 Rhythmusgitarrist
251-500 Leadgitarrist
ab 501 Bierroadie :D

(kleiner Spaß am Rande)

klingt sehr gut frank :thumbup:
man koennte evtl andere musikrichtungen mit einbeziehen, wobei die meisten wenn dann doch eher richtung rock gehen, aber ok

man koennte es so machen

0 - 50 lernt die ersten akkorde/songs
50 - 100 lernt den blues/rock/funk/metall
101 - 250 haengt die gitarre tiefer
251 - 500 blueser/rocker/funker/metaller
501 kuemmert sich ums bier/bierroadie

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. November 2009, 13:18

...ab 501: Linkshänder ;)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. November 2009, 20:50

Ab 1000 Beidhändig :thumbsup:

17

Dienstag, 24. November 2009, 21:00

Ja wie gehts überhaupt weiter. Wir können doch nicht bei 500 oder 1000 Beiträge/Rang aufhören... Think big und so :D

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. November 2009, 21:03

Und was ist mit uns alten Rentnern :) Nur weil ich nicht so viel Zeit habe bin ich immer noch ein Rockjüngling, obwohl hi hi ist ja eigentlich in meinem alter nicht schlecht, da fühlt man sich doch gleich wieder wie ein Jung spund :thumbsup:
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. November 2009, 10:51

Richtig lutz, fühl ich einfach verjüngt und geschmeichelt, einmal biste rocker, und dann ;)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. November 2009, 14:50

Oh ja wenn du in Rente gehst bekomme ich dann deine Klampfen usw.? Vor allem die alten, ja! :)

Social Bookmarks