Sie sind nicht angemeldet.

101

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:20

ich tip mal wenn dann nur so typen wie mods und admins und poweruser mit 100 beiträgen pro tag

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

102

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:38

flower power sperma

okaaaaaay...
dann bin ich schamhaarirokese

ich wär dafür ab 3* darf man sich selber zu etwas ernennen :thumbsup: hoffe mal das is nich zu viel arbeit...

103

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:11

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind es für Dennis genau 2 Klicks, es zu ändern. Hacken setzen, bestätigen, fertig.
Allerdings dürfte das dann für alle User gleich sein. Wobei, soviel ist hier ja nicht los das die Aktion hier so schlimm ausarten könnte. Oder?

Naja ok, man muss natürlich itaboo und shomi wohl ausgrenzen, wenn ich das so lese. :thumbsup:
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

104

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:12

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind es für Dennis genau 2 Klicks, es zu ändern. Hacken setzen, bestätigen, fertig.
Allerdings dürfte das dann für alle User gleich sein. Wobei, soviel ist hier ja nicht los das die Aktion hier so schlimm ausarten könnte. Oder?

Naja ok, man muss natürlich itaboo und shomi wohl ausgrenzen, wenn ich das so lese. :thumbsup:

frechheit

105

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:27

Ich kenne das aus einem anderen Forum, da kann man dort, wo hier der "Rang" angezeigt wird, einfach etwas eintragen :D

LG Zaubermaus

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

106

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:33

wir könnten dass schön demokratisch regeln, wie damals bei den leftie tschirts (was is eigentlich aus denen geworden?) und eine umfrage starten.
natürlich müsste man tontaube ausschließen, der die rangrechte anderer beschneiden will.

107

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:42

natürlich müsste man tontaube ausschließen, der die rangrechte anderer beschneiden will.

frechheit

:D :nummer1:
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

108

Montag, 10. Januar 2011, 19:37

Ich glaub für die Ränge hier Intressiert sich hier eh keiner, ich jedenfalls nicht ;)

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

109

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:01

:thumbsup: Dito
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

Social Bookmarks