Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
) Diese "Letzte Themen"- Funktion, war zwischenzeitlich bereits ganz kurz mal wieder
verfügbar, ist dann aber wieder verschwunden.
Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn das Forum quasi eine komplett Renovierung
bekommt, wird diese (und noch andere neue) Fuktion(en) wieder problemlos
funktionieren.
Wie schon erwähnt, wenn ihr Hilfe braucht müsst ihr nur mal was sagen!
Beruf: Student (Medientechnik)
Equipment: Chery E-Bass, 1971er Ampeg G-410 Combo, SWR Workingman 8004 TOP, SWR Triad Box
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Ich durchsuch auch nich immer das ganze Forum wenn ich was schreibe
Finds schön wenn wir immer mehr aktive Forumsnutzer werden, also weiter so!!!
*schnief* Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
imho Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
versteh ich ja nicht wirklich viel von, aber die farb usw. is ja nicht schlecht, das wortlab da fott und jo...