Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:15

Okay, ich habe jetzt noch ein paar Einstellungen vorgenommen die eventuell dazu führen können, dass sich eure Probleme beheben. Desweiteren habe ich das SEO Modul wieder angeschmissen. Die Links oben sind nun nicht mehr cryptisch sondern bilden den Topic Namen ab.

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:20

http://lefthandmusiker.de/lefthandmusiker/ funktioniert seit heute nachmittag nicht mehr richtig. Die Beiträge sind angeblich nicht mehr auf dem Server. Dafür geht wieder http://www.lefthandmusiker.de. Darüber schreib ich auch jetzt. Ist das so richtig? Dann ändere ich das wieder in meiner Favoritenliste.

Dat iss ja hier n Kram. ?(

Gruß Dietmar
Sei einfach schön, reich und berühmt!

43

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:30

Seltsam ist auch,
1. dass wenn ich den Stil auf "black simp.." ändere und dann auf abmelden klicke, ich weiterhin angemeldet bin, aber wieder das basic blaue design kommt.

2. wenn man über den reiter "mitglieder" auf ein profil klickt, kommt ein:

"Fatal error: TaggingReloadedPageListener::execute() [function.require]: Failed opening required '/var/www/lefthandmusiker/wcf/lib/system/style/Style.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/lefthandmusiker/wcf/lib/system/event/listener/TaggingReloadedPageListener.class.php on line 62"

44

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:31

Bei mir läuft alles prima. :thumbup:

Na klasse, kaum wundere ich mich warum hier einige Probleme haben gehts bei mir auch los.

Mit Mozilla (3.6.3) komme ich seit heute Morgen nicht mehr in die einzelnen Threads rein. Da kommt bei mir:

"Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at 62.75.143.245 Port 80"

(Die Url über die ich reingehe ist: 'http://62.75.143.245/lefthandmusiker/index.php?page=Index&' Über die habe ich das Forum damals zufällig per Google gefunden.)

PS: Die Navigation (Portal/Forum/Galerie etc.) kann ich mir ohne Probleme anzeigen lassen.

Mal schauen ob mein Sohnemann (fast 3) hier wieder Schlagzeug auf meiner Tastatur gespielt hat und sich da evtl. irgendetwas verstellt hat oder ob es eine neue Firefox Version gibt (bin grade per IE drin :thumbdown: .

Edit: Habs jetzt mal so gemacht wie Rockopa57 und jetzt geht es mit Mozilla wieder. Aber das Problem von Stefan habe ich auch.

Grüße, Markus :)
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tontaube« (26. Mai 2010, 19:51)

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:34

@ tontaube: Genau so ist es bei mir auch. Gehe auch mit Firefox rein. Kann also am Sohnemann nicht liegen.
Sei einfach schön, reich und berühmt!

46

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:43

Ich bin grade völlig verwirrt. Wenn ich jetzt den Link anklicke den ich oben gepostet habe komme ich ohne weiteres in die Beiträge, bin allerdings nicht angemeldet 8|

http://62.75.143.245/lefthandmusiker/index.php?page=Index& <- Dieser ists.

Und mit der neuen Url ist dauerhaft einloggen bei mir auch nicht mehr möglich. Habe vorhin testweise alle Cookies gelöscht weil ich dachte es hat sich evtl mit dem alten Login Cookie überschnitten aber dem war leider nicht so.
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tontaube« (26. Mai 2010, 19:55)

47

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:24

Oh man, dass hat man von der Server umstellung,... BITTE NUR ÜBER http://www.lefthandmusiker.de gehen! NICHTS ANDERES! :)

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:39

Ich hab exakt die gleichen Probleme wie Stefan...

Außerdem hab ich keine Formatierungsmöglichkeiten mehr wenn ich nen Beitrag schreibe...

Benutze Opera

//Edit: Beim Firefox funktioniert der Editor, alles andere ist aber gleich
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...

49

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:49

Okay sollte nun wieder gehen. Die SEO Optimierung klappt irgendwie nur Suboptimal bei mir. Sollte mir das noch einmal genauer angucken.

50

Samstag, 29. Mai 2010, 14:40

So, ich habe nun selber ein bisschen am Design gebaut. Damit wir uns wieder ein bisschen damit identifizieren können ;) Mal sehen was ich in nächster Zeit noch ändern und anpassen werde.

51

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:33

Ich habe gerade die Shoutbox gefunden. Klasse, so muss ich zum chatten nicht ein eigenes Fenster öffnen.

Social Bookmarks