Sie sind nicht angemeldet.

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich
  • »Bullitt« ist der Autor dieses Themas

Equipment: '85er Tokai AST-56; Rath Retro 20

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:43

Ich mach dann mal Pause...

Tach Liebe Gemeinde,

ich wollte schonmal vorab ankündigen, dass ich meine Tätigkeit als Moderator vom August 2010 bis Februar 2011 nicht
weiter ausüben kann und werde!

Ich besuche in der Zeit wieder die Schule und versuche meinen Feinwerkmechanikermeister zu machen und da die Schulzeit
von Montag - Freitag 7:30 - 19:30 Uhr und Samstag 7:30 - 11:30 Uhr andauert und der Rest für das Lernen verplant ist,
kann ich währenddessen meinen Moderator-Job nicht pflichtgerecht ausüben.

Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, wer meine Urlaubsvertretung übernimmt, bzw. zum Moderator befördert wird.
Normalerweise müsste Paddi das übernehmen, aber der war seit dem 01.Mai nicht mehr online und das finde ich persönlich zu lange
für einen Mod, weshalb ich für die Einsetzung eines Anderen wäre.

Letztendlich spricht natürlich der große Manitou das Machtwort! (und der weiß auch noch nichts davon, ich hab quasi erst jetzt mein "coming out")

Aussagekräftige Bewerbungen um den Posten werden von mir und s0l1d entgegengenommen, können aber auch direkt hier gepostet werden. :thumbup:

Ich denke ihr kommt auch mal eine Zeitlang ohne mich auch, frei nach Brösel:"...Eckat is' wech jetz kann ich endlich ma' meine Bombe basteln!"
Gib dem Luder ordentlich Puder!

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:54

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Als Moderator werde ich mich allerdings nicht bewerben.

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:05

Da wünsch ich dir auch viel Erfolg! So ein Meister ist schon was feines... Aber was sind das denn für krasse Schulzeiten, mit Anfahrt gerechnet?

Könnte es momentan leider auch nur in TZ machen (wochentags, zumindest mo-do, 8:00 - 16:30 Uhr siehts schlecht aus), stehe aber bei Bedarf für weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung ^^

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:38

Na dann viel Erfolg! Ab und an wirst du dich schon mal sehen lassen :thumbup:
Gruß Lutz
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:28

viel erfolg wünsche ich! :)
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:32

jo, viel glück auch von mir. Stef wäre gut dafür denk ich, ich bin da zu laienhaft was pc allgemein angeht und Internetzeiten sind bei mir auch so lala, am We gar nicht eigentlich und im urlaub auch nicht, wäre glaub ich nicht geeignet. :D
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:25

Ich druck dir ganz doll die Daumen! Danke erst mal für alles, was du schon geschrieben hast. Ich werde erst mal alle Mod's entfernen und dann können wir einfach noch mal eine neuwahl anstoßen :)

Deine Texte werden wir alle erstmal vermissen *schnief*

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:58

wow, den meisterbrief binnen einem halben jahr sich reinziehen ist krass alter. normal ists immer ein jahr gewesen (früher als ALLES besser war ;) )
hau rein es wird dir viel bringen, und ab und zu kannst ja mal hier rein schauen, bist ja nicht gleich ein rechtshandmusiker deswegen :D
viel glück

9

Freitag, 11. Juni 2010, 20:35

und ab und zu kannst ja mal hier rein schauen, bist ja nicht gleich ein rechtshandmusiker deswegen :D
viel glück
Ups... jetzt habe ich hier angefangen, wegen meiner Lefty Tochter, die auch eine echte Linkshandmusikerin ist. Jetzt habe ich auch Feuer gefangen und spiele allerdings rechts :huh: . Links habe ich probiert, klappt aber nicht :( , Darf ich trotzdem hierbleiben?? Es gefällt mir hier bei euch so gut.

LG :) ZM

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Juni 2010, 08:30

Danke erstmal für die netten Worte und Zusprüche!

Zitat

Aber was sind das denn für krasse Schulzeiten, mit Anfahrt gerechnet?

Naja da hab ich halt die Möglichkeit innerhalb von 5 1/2 Monaten Meister zu werden, dazu
muss man sich schon auf den Arsch setzen. :wacko:
Die Anfahrt kommt noch dazu 65 km eine Tour.

Zitat

Ab und an wirst du dich schon mal sehen lassen

Na klar, das geht gar nicht anders. :thumbup:
Ich hab halt nur ein sehr eingeschränktes Zeitfenster, denn die Zeit die nicht zum lernen
verplant ist gehört La Famila!

Zitat

Danke erst mal für alles, was du schon geschrieben hast.

Naja so sehr viel wars ja nicht. Ich hab mich wohl auch des öfteren sehr rar gemacht.

Zitat

Ich werde erst mal alle Mod's entfernen und dann können wir einfach noch mal eine neuwahl anstoßen

Na gut. Dann bewerb ich mich vielleicht nach der Kreativpause wieder. ;)

Zitat

bist ja nicht gleich ein rechtshandmusiker deswegen

Danke! Aber den Radioknopf dreh ich immer mit Rechts fiel mir grad auf :P

Zitat

Darf ich trotzdem hierbleiben??

Ja! Auch Randgruppen sind willkommen. ;)

Zitat

Bullitt
-Moderator a.D.-

Haha grad gesehen, das gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

11

Samstag, 12. Juni 2010, 09:17

Ja du bist ja nur kurzzeitig Moderator außer Dienst :P Wir werden das "Team" hier ein bisschen neu Aufbauen wenn du wieder zurück bist würde ich sagen. Was meint ihr Jungs und Mädels?

12

Samstag, 12. Juni 2010, 10:29

spiele allerdings rechts [...] Darf ich trotzdem hierbleiben??

Na, ich würd sagen, Eltern von Linkshändern haben sich ganz besonders um das Linkshändertum verdient gemacht ;)

dazu muss man sich schon auf den Arsch setzen.

Wohl wahr! ich krieg halt direkt Panik, wenn ich an ~70-Stunden-Wochen denke ;)

Zitat

Naja so sehr viel wars ja nicht.

Ach geh fott, war/ist genau richtig :) Btw hatten hier ja auch schon länger keine zünftige Diskussion mehr fällt mir auf ;)

Was meint ihr Jungs und Mädels?

Wie der gute Hr. Stromberg immer zu sagen pflegt: "Läuft!" ;)

13

Samstag, 12. Juni 2010, 23:03

@Bullit: Danke, sehr nett von dir :thumbsup: . Bin hier ja echt eine Randgruppe, Rechtshänder und Frau.... :D

@Stefan: Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben... Und jetzt bin ich sehr glücklich mit meinen beiden Leftys...

Ich bin auch für Mod a.D. :D

LG ZM

14

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:17

a.D. ist ja auch nur temporär.,....mein Bullit-Hasi-Schatzi-Mausi lass ich doch nicht einfach gehen. Kleine Pause darf er gerne machen aber danach muss er einfach wieder diese genialen Texte schreiben. :P Ich bin dann auch dafür, dass wir das Team ein bisschen erweitern und schon mal sonder Ränge vergeben. Wir haben so einen Tollen Kern hier, der es verdient Auszeichnungen zu bekommen :)

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:25

moderator a.D. is gut :thumbsup:
wi auh immer, viel glück beim meister ;)

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:48

Hey Bullit viel Erfolg bei deiner Meisterprüfung :) Würde mich ja Anbieten, hab aber leider wenig Zeit wie ihr sicher schon bemerkt habt. Auserdem bin ich ja bald wieder im Amiland.
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

17

Freitag, 2. Juli 2010, 16:15

Bei Bullit ist das a.D. auch nur so lange, bis er mit der Prüfung durch ist. Danach muss er einfach weiter machen :P Wollen wir uns denn noch um jemand kümmern, der Mod wird?

18

Freitag, 2. Juli 2010, 16:37

Hmm weiß auch nicht, der harte Kern ist ja nicht so groß und der Ton sehr umgänglich. Die heiße Zeit der EMG und Off-Topic.Diskussionen ist auch vorbei.. ;) Eigentlich alles ganz entspannt :)

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. Juli 2010, 17:33

Zitat

Die heiße Zeit der EMG und Off-Topic.Diskussionen ist auch vorbei.

Ja wir leben in einer Friedensperiode! :thumbsup:

20

Freitag, 2. Juli 2010, 21:48

Das denke ich auch.. und ab und zu schaut Bullit doch auch vorbei, oder?

LG ZM