Zitat
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Ich hab hier schon ein mal mit wem gechattet
Aber is bis jetzt tatsächlich recht wenig frequentiert dat Dingen... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Freiberufler
Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)
jeden mittwoch um 19.00 uhr lefthand-chat oder sowas...
Beruf: Mucke Student
Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.
Chat geht nicht, also einfach ganz weg
Moderator hat keine Zeit, brauchen ja keinen anderen
Könnte ja sagen, gehe sowieso bald zu den Ami,s, also was geht,s mich an, aber so bin ich nicht
Also was geht ab hier? Wenn der Moderator keine Zeit hat, ok, aber dann sollte das jemand anderes übernehmen finde ich. Von den Betreibern sieht und liest man auch nicht mehr allzu viel! Keine Zeit? Ok! Aber man sollte das nicht zu lange schleifen lassen
Ja, ja ich weis ich bin noch Jung und kann da ja gar nicht mitreden, mach es aber trotzdem
Dafür ist diese Rubrik ja wohl da, oder?Benutzerinformationen überspringen
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...