Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Juli 2010, 15:08

Chat geht nicht,...

Hey Jungs und Mädels,

irgendwie möchte der Chat bei mir seit dem letzten Update nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus? Ich werde mal gucken, dass ich das Problem in den Griff bekomme.

Cheers Dennis

peggiesue

Insider

• »peggiesue« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2010, 15:14

also bei mir geht er auch nicht.

Zitat

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

das steht da. aber eigentlich war da sowieso noch nie jemand drin, immer wenn ich reinschau is da leer :D

3

Montag, 19. Juli 2010, 16:59

same here.

ist grad so ein bisschen sommerloch bei uns ;)

4

Montag, 19. Juli 2010, 21:37

Bei mir geht auch nix

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 22:35

Bei mir das gleiche :) Ich hab hier schon ein mal mit wem gechattet :) Aber is bis jetzt tatsächlich recht wenig frequentiert dat Dingen...
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:12

Bin eh nicht der chatter, aber hab die erfahrung gemacht, wenn man einen festen termin macht, z.b. jeden mittwoch um 19.00 uhr lefthand-chat oder sowas...dann is immer mehr los.
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:30

Ich würde gern hin und wieder chatten.. wenn jemand Lust hat...

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:40

jeden mittwoch um 19.00 uhr lefthand-chat oder sowas...

gute Idee, wenn das Ding denn mal wieder funktioniert.
Sei einfach schön, reich und berühmt!

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:51

Bei mir geht der Chat auch nicht.
Und im Portal werden auch, zumindest bei mir, die "Letzten News" nicht angezeigt. "Letzte Themen" sind angegeben aber bei den News steht "Keine Nachrichten vorhanden.".
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. Juli 2010, 17:22

Hallo Leute
Hab gerade wenig Zeit hier rein zuschauen, aber immer wenn ich dann rein schaue hab ich das Gefühl das hier so einiges am ab schwächeln ist 8) Chat geht nicht, also einfach ganz weg :( Moderator hat keine Zeit, brauchen ja keinen anderen :?: Könnte ja sagen, gehe sowieso bald zu den Ami,s, also was geht,s mich an, aber so bin ich nicht :!: Also was geht ab hier? Wenn der Moderator keine Zeit hat, ok, aber dann sollte das jemand anderes übernehmen finde ich. Von den Betreibern sieht und liest man auch nicht mehr allzu viel! Keine Zeit? Ok! Aber man sollte das nicht zu lange schleifen lassen :) Ja, ja ich weis ich bin noch Jung und kann da ja gar nicht mitreden, mach es aber trotzdem :) Dafür ist diese Rubrik ja wohl da, oder?
Gruß Phil
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

11

Freitag, 23. Juli 2010, 18:58

und wenn der chat geht schaut keiner rein. also was solls. wenn jemand mit jemand chatten will dann können die dass auch sonstwo im chat. sype, msn, e-mail, rauchzeichen oder sonstsolustiges frequenzgepiepse ala morseoderso

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. Juli 2010, 20:43

ich mag das Forum trotzdem :)

Wir sind doch gar nich so schlimm, dass wir nich mal ne Weile auf nen Moderator verzichten könnten...
Ich kenne Foren, wo es ohne Moderator nich gehn würde, aber das hier? Is doch der reinste Pfadfinder-Verein...

Ich bin zufrieden wies jetzt ist, obwohl ichs auch schön fänd wenn der Chat wieder funktionieren würd...
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...

13

Samstag, 24. Juli 2010, 17:03

Ich würde den Chat auch gerne wieder anschmeißen,...einfach damit wir die Möglichkeit haben. Erst mal habe ich nun aber ein Update des Servers druchgeführt. Es könnte sein, dass sich nun einige Probleme von alleine beheben ;)

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:51

Also ich bin öfter drin, wenn er denn mal geht :)
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:46

Ich schaue auch oft im Chat vorbei, wenn er funktioniert. :)

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:27

Irgendwas will einfach nicht und ich verstehe noch nicht so ganz warum. In 2 Wochen habe ich Urlaub und genug Ruhe, um mich damit auseinander zu setzen. Dann sollte ich auch eine Lösung für das Problem finden :)