Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. August 2010, 12:39

War das Forum down?

War das Forum die letzten 12 Stunden weg (hatte immer eine Fehlermeldung auf mehreren PCs) oder lags an mir/unserem Netzwerk?
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 13:12

War bei mir auch weg!
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

Equipment: '85er Tokai AST-56; Rath Retro 20

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 13:57

Ja war down!

Zitat unseres Chefhackers: "sOL!d ‎(12:24):
ich check nicht warum die Datenbank immer "voll" ist und der sie nicht automatisch erweitert...ich habe das leider nicht immer im Auge. Eigentlich sollte der Fehler auch nicht mehr kommen *grrr*...einmal den SQL Dienst neustarten und dann geht es wieder ^^"

Lag also nicht an euch oder euren Rechnern.
Gib dem Luder ordentlich Puder!

4

Sonntag, 15. August 2010, 14:26

Ja im Endeffekt habe ich mir schon sowas gedacht aufgrund der Fehlermeldung die dort kam "hasse nich gesehen table is full". Was auch, wenn man der Aussage des Boardherstellers trauen soll, eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr vorkommen soll.

Mich wunderte nur das BloodyWrath heute morgen um kurz nach Neun einen Beitrag verfassen konnte und das Forum ging bei mir erst wieder um nach Zwölf. 8|
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2010, 16:13

War bei mir das Gleiche. Letzte Woche schon mal. Na gut, wenn man "voll" ist, geht natürlich nix mehr. :D
Sei einfach schön, reich und berühmt!

6

Sonntag, 15. August 2010, 16:51

Sorry für den Fehler Jungs,...unsere Datenbank wird langsam recht groß und eigentlich ist alles so eingestellt, dass dieser Fehler nicht kommen sollte. Heute oder Morgen wird mir aber mein Arbeitskollege ein bisschen helfen und dafür sorgen, dass dieser Fehler nicht wieder auftaucht. Ich bitte die downtime zu entschuldigen ;)

Viele liebe Grüße

Dennis

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 08:48

Kein Thema...vielleicht liegt die lange startzeit bei mir ja auch am grossen umfang. Ist nur beim aufruf des forums und des ersten beitrags immer so lahm, wenn ich mal drin bin gehts dann ganz gut... ;)
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

8

Donnerstag, 19. August 2010, 09:16

So, Heute habe ich einfach mal "max_heap_table_size = 128M" in der my.cnf hinzugefügt was dafür sorgen sollte, dass das Forum nicht gleich unsere Datenbank zum explodieren Bringt wenn ihr mal ein bisschen in die Tasten haut :P

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 09:25

Geht wieder....aber sowas von langsam immer noch...wenn ich was schreiben will muss ich mal locker 20 sekunden warten bis das geht...komisch...
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

10

Donnerstag, 19. August 2010, 12:14

Das liegt aber definitiv nicht am Server denn ich habe es von vielen Rechnern bisher probiert und ich habe keine Probleme. Weder in der Firma, noch bei mir zu Hause auf 5 verschiedenen Rechnern.

freakcruiser

unregistriert

11

Donnerstag, 19. August 2010, 22:15

Bei mir dauerts auch..........liegt aber eher am Surfstick und mit GPRS in ganz-weit-weg wird das auch nicht besser, komisch, ne?

12

Sonntag, 22. August 2010, 21:32

Haha okay bei GPRS kann ich das auch verstehen. Ist ja quasi ISDN Speed :P