Sie sind nicht angemeldet.

Schrummel

Insider

• »Schrummel« ist männlich
  • »Schrummel« ist der Autor dieses Themas

Equipment: Nur geiles Zeuch !!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 16:51

Warum kann ich daheim die Themen nicht lesen?

Ich kapiers nicht ich hab drei Rechner:
Heim
Freundin
Arbeit

Alle haben Firefox.
Überall funktioniert alles.
Nur daheim nicht. Ich komme zwar auf die Startseite, klicke ich aber auf einen Thread kommt so ne Internet Fehlermeldung.
???? :| :wtf:
Kann mir jemand Tips geben woran das liegen könnte?
Danke
Vidi

Mello

Insider

• »Mello« ist männlich

Beruf: Schoolgirl

Equipment: MEX-Strat;EnglScreamer50-Combo;Engl2x12box;Jackhammer,Blackbox;DD7,cryWah.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 17:27

Lieber Schrummel,
poste doch mal die Fehlermeldung....

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 18:19

Hatte ich auch bis vor 14 Tagen, bei mir wars ein Virus, welcher das System infiltriert hatte :devil:

Ich hoffe, dass dies bei dir eine andere Ursache hat, sonst hilft nur: Neuinstallation :totumfall:

Grüße

Roland
Der Ziel ist das Weg

4

Donnerstag, 23. September 2010, 00:01

Schrummel, gehst du noch über ein altes Lesezeichen? Bitte gehe nur über http://www.lefthandmusiker.de auf die Seite. Dann bitte auch noch mal den Browser Cache leeren. Könnt ihr gut mit dem Tool CCleaner machen. Einfach das mal installieren und durchlaufen lassen. Entrümpelt auch gleich den PC und kostet nichts ;) Bei weiteren Problemen mir gerne schreiben und ich gucke mir das ganze auch mal Remote an und bringe es wieder zum laufen.

LG Dennis

Schrummel

Insider

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2010, 09:30

Also anbei die Fehlermeldung.

Mein Cache sollte sich bei jedem beenden von Firefox automatisch leeren, werde ich aber nochmals prüfen.
Das mit den Lesezeichen werde ich auch nochmal prüfen.

Wie gesagt die Startseite geht, ich kann mich auch einloggen (auf der Startseite). Sobald ich auf ein Thema gehe kommt so ne Fehlermeldung.
»Schrummel« hat folgende Datei angehängt:
  • Fehlermeldung.jpg (19,87 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2010, 10:05)

6

Donnerstag, 23. September 2010, 11:27

Jup das wird an dem Lesezeichen oder einem alten Cookie liegen. Das Re-write Modul für SEO kann nicht richtig arbeiten. Einfach so machen wie ich es oben geschrieben habe und über die direkte Adresse gehen, dann wird es gehen ;) :nummer1:

Schrummel

Insider

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. September 2010, 17:42

Jau, altes Lesezeichen wars:

8

Donnerstag, 23. September 2010, 22:37

:P Dachte ich mir schon. Freut mich wenn es jetzt wieder läuft.

Liebe Grüße

Dennis