Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 09:18

Ein Mod muss her.

Da ja seit ein paar Tagen irgendjemand Spaß daran hat, diverse Links unregistriert in diesem Forum zu posten, wäre ich dafür, das hier irgendjemand den Moderator spielen kann um solch einen Mist zu löschen.

Die Alternative wäre es, unregistrierten Usern nicht zu erlauben, hier etwas zu schreiben.

Wer würde sich denn als Mod zur Verfügung stellen, bis Bullitt wieder da ist?

Irgendwo hatte sich Stefan mal angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich würde es auch machen falls sich niemand meldet.

Grüße.
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 09:26

Genau, bin ich deiner meinung. Stef hat glaub ich nicht mehr soooooo viel zeit...meinen Segen hast Du, wäre ich dafür. Und unregistrierte keine Beiträge reinschreiben auch.
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

3

Donnerstag, 18. November 2010, 09:40

oder der admin. ist ja auch seine seite.
wobei mir grad nichts einfällt was gegen zwei mods sprechen könnte. nichts gegen dennis, im gegenteil. er hats gut gemeistert, aber in solchen fällen wärs von vorteil wenn ein lefthand :batman: den großen lefthand :police: unterstützt damit der righthand :devil: hier kein shice baut
aber diese entscheidung liegt in den händen des lefthand :king:

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2010, 15:20

Na das sag ich doch schon die ganze Zeit :) Hört ja niemand zu! Sollte jemand machen der jeden Tag online ist! Wusste gar nicht das unregistrierte hier Schreiben können! Das sollte besser nicht gehen! Schauen und so ok aber Schreiben erst nach der Registrierung! Davon mal abgesehen, von dem Oberlefty hört und sieht man hier ja auch nur noch selten was! Sollte sich doch bald mal dazu äußern!
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

5

Donnerstag, 18. November 2010, 15:53

@lutz
mit den augen zuhören ist schwer :D
aber du hast recht. the big leftbowsky ist hier selten anzutreffen

unregistriert

6

Donnerstag, 18. November 2010, 17:46

Hier kann man ja wirklich unregistriert beiträge schreiben, wusst ich garnicht :wtf:
Da hätte ich mir das anmelden eigentlich sparen können :xD:

evil righthand spion vom musikerboard

unregistriert

7

Donnerstag, 18. November 2010, 18:06

buhahaha
bin fast täglich hier, machmal auch zwei, meled mich halt nur an wenn ich was zu sagen hab :)
aber wenns um foren mods geht is galub ich keiner scharf drauf hier den overseer zu spielen^^
das man unregistriert beiträge schreiben derf , is wohl das einzige forum hier das sowas erlaubt :cursing:
und auch noch eines der leftybruderschaft :ugly:

8

Donnerstag, 18. November 2010, 18:10

Jo, hatte mich angeboten... und ich würds nach wie vor gerne machen, aber mittlerweile kann ich nur noch abends online gehen. Auf der Arbeit ist das nicht drin. Von daher sollte es lieber wer machen, der mehrmals täglich online ist.

ursprünglich - und so war das ja auch mal ganz zu anfang von bullitt'S modsein - dachte ich, der mod sollte auch mal news posten, ein bisschen für stimmung sorgen, eben moderieren.

s0l1d hab ich mal geschrieben als der erste spam da war... der zitier-button hat auch nen fehler bzw. da steht multiquotewtc irgendwas. er wollte es sich anschauen.. .

würd das jetzt aber auch nicht überdramatisieren. so heftig sind die spam-attacken ja auch nicht und die overall-forumsaktivität ist noch recht überschaubar. für ein bisschen on-topic ermahnen brauchen wir keinen mod. und unverschämt wird hier auch keiner und wenn, regeln wir 10 aktiven user das halt selbst...

peggiesue

Insider

• »peggiesue« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. November 2010, 18:54

Das lustige ist ja das man unregistriert keine Profile einsehen kann, nichtmal die Profilbilder sieht man, aber man kann beiträge schreiben, das ist schon lustig 8)

10

Donnerstag, 18. November 2010, 19:54

wenn er spaß daran hat irgendwelche links hier reinzusetzen dann laßt ihn doch. solid wirds dann irgendwann mal rauslöschen und alle probleme sind gelöst (ganz ohne zirtaki tanzen :P )
laßt die kindsköpfe in ruhe erwachsen werden, auch wenn se ne klampfe falschrum halten :xD:

peggiesue

Insider

• »peggiesue« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. November 2010, 20:31

Wo wurde das Zeug überhaupt gepostet? Habs garnicht mitbekommen ^^

Wespafan

-Supporter-

• »Wespafan« ist männlich

Beruf: Sofa

Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. November 2010, 20:32

Ey, das wusste ich ja gar nicht, dass man hier was schreiben darf, ohne sich konkret ins Forum eingewählt zu haben. Das finde ich ja ehrlich gesagt auch merkwürdig, allerdings habe ich aber auch noch nicht wirklich bemerkt, dass hier Leutz was schreiben oder irgendwelche Links setzen. Normalerweise gucke ich schon drauf, wer hier was geschrieben hat, schon allein deswegen, damit ich dem richtigen User antworte (wenn ich denn meinen Senf zu irgendeinem Thema dazugeben will).

Ich wäre auch dafür, dass hier jemand den Wächter spielt und ja, der Chefe dieses Boards ist schon länger nicht mehr da gewesen, das stimmt.

LG
Lars

13

Freitag, 19. November 2010, 06:42

@ps: im schaller tremstop thread. heute nacht wieder... ich schreib s0l1d nochmal.

14

Freitag, 19. November 2010, 08:10

Hey Jungs, sorry für die Späte Antwort. Ich habe einen Fehler in der Rechtevergabe gemacht. Somit konnten die Bot's leider was bei uns ins Forum posten. Sollte ab jetzt nicht mehr passieren. Wenn ihr noch Probleme mit dem Posten haben solltet, lasst mich dies gerne wissen.

Ach ja und nennt mich bitte nicht Admin sondern wie gehabt Dennis :P Für die Leute die es nicht wissen, auch ich bin Lefty Gitarrist :smoker:

15

Freitag, 19. November 2010, 09:24

noch ein dennis :D macht ja auch sinn dass du ein leftie bist, ausser dein nachbar mas ist ein rightie oder. den hat man auch lange nicht mehr hier. (wer hat seine tastatur geklaut)
und wie siehts mit the big leftbowsky aus? passt ja auch irgendwie. wenns dir nichtgefällt dann änder ich meinen nick (sofern es möglich ist) :thumbsup:

16

Freitag, 19. November 2010, 09:35

Mads habe ich auch schon lange nicht mehr im forum gesehen, aber der kommt denke ich auch nicht wieder :P Er hat momentan genug zu tun und das Forum ist ja nun auf meinem Server und auch die Domain läuft komplett auf mich. Also wenn ihr Fragen oder andere Sachen habt, bin ich dir reichtige Ansprechpartner ;)

17

Freitag, 19. November 2010, 09:51

Da isser ja wieder, dann passt ja wieder alles. :yeah:
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

18

Freitag, 19. November 2010, 11:33

oder der admin. ist ja auch seine seite.
wobei mir grad nichts einfällt was gegen zwei mods sprechen könnte. nichts gegen dennis, im gegenteil. er hats gut gemeistert, aber in solchen fällen wärs von vorteil wenn ein lefthand :batman: den großen lefthand :police: unterstützt damit der righthand :devil: hier kein shice baut
aber diese entscheidung liegt in den händen des lefthand :king:
Ein Mod., der hier täglich reinschaut, wäre sicher nicht schlecht. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, hier kein "shice" zu bauen. :D

19

Freitag, 19. November 2010, 11:35

laßt die kindsköpfe in ruhe erwachsen werden, auch wenn se ne klampfe falschrum halten :xD:
Oh jeh, ich werde wohl nie die Klampfe anders herum halten können. ;( . Naja, Spaß macht es mir trotzdem und ich fühle mich bei euch hier sehr wohl.

LG Zaubermaus

20

Freitag, 19. November 2010, 12:13

Also ich schau jeden Tag hier rein, prüfe alles auf Updates und versuche das Forum sauber zu halten. Wenn mal was nicht okay sein sollte, würde ich euch bitten die "Melden" funktion zu nutzen.