Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
den großen lefthand
unterstützt damit der righthand
hier kein shice baut
Hört ja niemand zu! Sollte jemand machen der jeden Tag online ist! Wusste gar nicht das unregistrierte hier Schreiben können! Das sollte besser nicht gehen! Schauen und so ok aber Schreiben erst nach der Registrierung! Davon mal abgesehen, von dem Oberlefty hört und sieht man hier ja auch nur noch selten was! Sollte sich doch bald mal dazu äußern! 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sofa
Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass
Für die Leute die es nicht wissen, auch ich bin Lefty Gitarrist
macht ja auch sinn dass du ein leftie bist, ausser dein nachbar mas ist ein rightie oder. den hat man auch lange nicht mehr hier. (wer hat seine tastatur geklaut)
Er hat momentan genug zu tun und das Forum ist ja nun auf meinem Server und auch die Domain läuft komplett auf mich. Also wenn ihr Fragen oder andere Sachen habt, bin ich dir reichtige Ansprechpartner
Ein Mod., der hier täglich reinschaut, wäre sicher nicht schlecht. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, hier kein "shice" zu bauen.oder der admin. ist ja auch seine seite.
wobei mir grad nichts einfällt was gegen zwei mods sprechen könnte. nichts gegen dennis, im gegenteil. er hats gut gemeistert, aber in solchen fällen wärs von vorteil wenn ein lefthandden großen lefthand
unterstützt damit der righthand
hier kein shice baut
aber diese entscheidung liegt in den händen des lefthand![]()