Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:49

Qualitativ minderwertiges Forum?

Dammit meine ich nicht den Admin, die Mitglieder sondern die siffware! Software wohl nicht....

Gerade eben; schreibe da eine elendslange Nachricht. Abschicken-> Betreff muss auch was stehen? Ok, will gerade was reinschreiben, Browser *peng* weg......und alles geschriebene auch.

Also ne, so geht das nicht.

@Tontaube; war für Dich.
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:43

Vielleicht liegt es ja an deiner Siffware :sarcastic:
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:08

@Tontaube; war für Dich.

Bei mir kam nichts an, schreibst Du es nochmal?

Und was den abgestürzten Browser angeht, aktualisiere ihn mal. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Forensoftware liegt. Die schliesst einen Browser nicht einfach so.

Grüße und :gutenmorgen:
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

Mats

Insider

• »Mats« ist männlich

Beruf: Student (Medientechnik)

Equipment: Chery E-Bass, 1971er Ampeg G-410 Combo, SWR Workingman 8004 TOP, SWR Triad Box

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:03

Also das Woltlab Burning Board ist eine sehr gute Forensoftware.
Ist auch nicht irgend eine Freeware Software, sondern kostet richtig Kohle!
Außerdem hält Dennis die Software immer aktuell, somit kann ich einen Softwarefehler fast komplett ausschließen. Nehme eher an, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Aber trotzdem sorry, hoffe Du kriegst den Text nochmals zusammen.
Meine Band: Rockville @ MySpace

Anatidaephobie: Das ist die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Wespafan

-Supporter-

• »Wespafan« ist männlich

Beruf: Sofa

Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:16

Moin,

also, ich bin jetzt auch schon eine ganze Zeit dabei und ehrlich gesagt ist mir hier (weder in der alten, noch in der neuen Version) jemals ein Absturz passiert.

Ggf. ist ja, sofern Du eine Wireless Verbindung nutzt, einfach die Funkverbindung abgerissen. Das Forum funktioniert ohne Tadel.

Lars

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:23

Hatte hier auch noch keine Probleme dieser Art.

Allerdings ist es mittlerweile ein intuitiver Reflex, dass ich bei längeren Texten, egal wo ich sie schreibe, zwischendurch und am Ende mal eben ctrl A + ctrl C drücke... sicher ist sicher ;)

rtejrwjrseh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (12. Dezember 2010, 17:01)

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:32

kleiner tip

das rot hinterlegte X rechts oben im Explorerfenster ist nicht zum abschicken von Nachrichten, Mails und oder Beitraegen gedacht :thumbsup:

Vorab bitte schoen und gerngeschehen

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:38

Das Problem sollte wohl an deinem lokalen Rechner liegen. Die Forensoftware ist auf dem aktuellen Stand und weißt bist auf unseren lieben "Quote" Button keine Fehler auf. Schau mal, dass du deinen Browser + PlugIn's aktualisierst. Dann sollte nichts schief gehen.

Liebe Grüße

Dennis

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:36

Dammit meine ich nicht den Admin, die Mitglieder sondern die siffware! Software wohl nicht....

Gerade eben; schreibe da eine elendslange Nachricht. Abschicken-> Betreff muss auch was stehen? Ok, will gerade was reinschreiben, Browser *peng* weg......und alles geschriebene auch.

Also ne, so geht das nicht.

@Tontaube; war für Dich.

du banutzt nich zufällig firefox? die neuste version ist recht instabil wenn man den flashplayer usw. nicht updatet...
und Adblock (ABP) lässt firefox das neue auch mal gerne abstürzen, jedenfalls ohne entsprechende updates

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:16

Aktuell.
»Herbert« hat folgende Datei angehängt:
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:42

hm von opera hab ich keine ahnung
:ugly: :ugly: :ugly:

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:21

Vielleicht hättest du nur mal erst deinen Fehler genau beschrieben bevor du das Board als scheiss Forum bezeichnest! So wie ich das sehe liegt das an deiner Software. Das Opera auf den neuesten Stand ist sagt doch gar nichts! Sind es die Plug in,s auch? Also erst mal den Fehler lokalisieren, dann Jammern! Und vielleicht weniger theatralisch! :)

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:44

Wenn man einige andere foren besucht, und sogar myspace keine probleme verursacht (anders wie beim ie), die plug-ins und der ganze lokale scheiss ansonsten:
1.aktuell ist
2: überall woanders anstandslos funktioniert;
dann sucht man nicht mehr bei sich selbst.

Beim versuch die log-Datei hier rein zu kopieren ist mir das dingens ebenfalls abgeschmiert.

First post, kann ich mal probieren zu editieren- weil mich das "Dammit" schon recht stört. Na, ebenfalls abflug!

Flash-player wurde erst am Freitag aktualisiert.

Ansonsten denke ich mal, das ich niemand ans Bein gepinkelt habe, oder? Weder die Migleider noch der Admin kann was dafür, und so hab ich auchs geschrieben, wenn man da teilweise die Antworten drunter liest ist man auch nicht mehr so gerne hier, wobei sich das problem in diesem Sinn auch gleich miterledigt hat.

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:08

wie gesagt, mein Tipp war ernst gemeint: immer ctrl A/C nutzen. Mache ich auf der Arbeit auch, weils einfach nervt, wenn man lange texte schreibt und dann alles futsch ist.

mal abgesehn von shomis antwort, waren die antworten doch eher konstruktiv. einige sind hier halt schon lange dabei und haben mit der software daher ihre erfahrung (der admin steckt da gut zeit rein und umsonst ist es auch nicht). da kanns schon mal nbisschen fies rüberkommen wenn du "siffware" und "scheiß forum" schreibst. hätte man viell auch anders formulieren können eingedenk des dir entstandenen schadens einer verloren gegangen nachricht.

Edit: editen geht mit ff auch.

Edit2: jetzt nutz ich opera, geht auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (12. Dezember 2010, 17:18)

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:20

Habt Erbarmen mit ihm, er ist von Beruf: Bass... :D :D :D
Der Ziel ist das Weg

16

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:53

Die Logdatei ist 1,3MB gross (reine text-datei)

Is wurscht, delete button und fertig.

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:02

Gibt es dieses Problem denn öfter hier im Forum? Hat noch jemand solche Probleme? Ich kann da nicht wirklich mitreden da ich keine habe! Egal ob ich nun mit dem IBM oder dem Mac drin bin.

Js-Blues

Roadie

• »Js-Blues« ist männlich

Beruf: Mediengestalter

Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage

• Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:12

Absturz -was ist das? :yeah:
Beste Grüße
JH

Wespafan

-Supporter-

• »Wespafan« ist männlich

Beruf: Sofa

Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass

• Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:22

Bei mir läuft auch mit dem neuen firefox und ohne neuen flash-player alles reibungslos. Bin, glaube ich, seit 2008 hier und hatte nie einen Absturz.... doch... ein paar mal schon, aber die hatten nur mit Alohol zu tun, weniger mit diesem Forum :D :D :D :D :D :D

Lars

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:20

Auch keine Probleme zu vermelden...
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...