Sie sind nicht angemeldet.

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich
  • »Lutz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:46

Wer würde was hier ändern

Einfache Frage, schwer zu beantworten ;) Der Fragesteller antwortet zum Schluss! 8)
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

Js-Blues

Roadie

• »Js-Blues« ist männlich

Beruf: Mediengestalter

Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:10

Wer will was ändern und was würde sich dadurch ändern?
Beste Grüße
JH

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 01:21

Ich antworte mal mit einem Zitat von Douglas Adams und sage: "42"! ;)

(Wer damit nichts anfangen kann schaut einfach mal bei Wikipedia nach...)
Der Ziel ist das Weg

4

Montag, 13. Dezember 2010, 07:25

- mehr aktive mitglieder, weniger lurker
- mehr von dem, was ich grade haben will, im flohmarkt
- 42
- status-updates a la fb/twitter, damit ich immer weiß, was ihr anderen 7 aktiven user grade so macht ^^

5

Montag, 13. Dezember 2010, 08:25

- status-updates a la fb/twitter, damit ich immer weiß, was ihr anderen 7 aktiven user grade so macht ^^

:sprichzurhand:

Hmm also könnte man sich echt überlegen wenn hier mehr los ist, oder wir versuchen darüber mehr zu bekommen.

6

Montag, 13. Dezember 2010, 08:38

simma wieder so weit. ähnlich läufts doch wenn hier hier rege inaktivität herscht. oder als wir im flohmarkt billige gitarren hoch gelobt haben und teure durch den wolf gedreht haben. irgendwelche funktionen wie stefan aus fb und twitter nennt brauchen wir glaub ich nicht, wir haben ja noch den chat, wie der genutzt wird merkt man doch. einen mod brauchen wir glaub ich auch nicht, ausser das dennis nicht da ist merkt man keinen unterschied zu vorher.

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2010, 08:42

Ich bin auch für nur angemeldete benutzer-einträge...sonst ? ? ? Was willste in nem forum gross ändern ? Wir sind eben eine kleine, feine elite und momentan ist wenig hier los. Den rest wie fb oder so ein mist nutze ich sowieso nicht, von daher ist mir das egal.
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

8

Montag, 13. Dezember 2010, 09:22

Wir sollten auch bevor wir auf solche Sachen zurück greifen eher versuchen hier mehr Leute hin zu bekommen. Mir fehlen da nur jegliche Ideen.

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Dezember 2010, 09:37

Mehr User wären schon was, aber das kann man ja schlecht ändern :D
Aber stören tut mich hier eigentlich nichts, ich find's gut hier so wie es ist. :nummer1:

10

Montag, 13. Dezember 2010, 10:18

Ich meine ich bin ja zu vielen Dingen bereit nur weiß ich auch nicht, wie wir mehr Leute bekommen können. Würde ich normal verdienen würde ich vielleicht noch Werbung bei google.de kaufen. Sonst muss man uns denke ich finden.

Was das Forum angeht versuche ich es immer auf dem neusten Stand zu halten und nicht zu viele Spielereien mit hinein zu nehmen. Portal und Chat sind auch bei mir schon das höchste der Gefühle :o)

Wenn ihr sonst noch Anpassungen wünscht immer raus damit. Ich möchte ja, dass ihr euch wohl fühlt.

11

Montag, 13. Dezember 2010, 11:19

also was dass portal angeht wärs in meinen augen sinnvoller diese als startseite einzurichten und nicht die forumseite. was werbung angeht wär ein linkaustausch mit andren musikerforen ne idee. evtl mal bei allgemeinen linkshänderforen anklopfen. ansonsten fällt mir grad nur stumpfsinniges ein(wie schon öfters)

12

Montag, 13. Dezember 2010, 11:29

Wurde schon ALLES mehrfach versucht :o)

Timo

-Supporter-

• »Timo« ist männlich

Beruf: Angestellter

Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Dezember 2010, 13:23

Wiegesagt, wir sind eben nicht so viele, naturbedingt. vondaher wirds eher schwierig. Ich finds auch ok hier, man kennt sich fast persönlich aufgrund der geringen user ;) In anderen foren ist man nur ne nummer sach ich mal. Kann aber mal an die visions mailen, ob die uns mal so im heft aufnehmen würden/könnten ? ?? wenn das was wäre...
...Ein Mensch ist mehr wert als die ganze Welt...

14

Montag, 13. Dezember 2010, 13:31

Ist eigentlich keine schlechte Idee mal solche Zeitschriften an zu schreiben. Vielleicht sollte ich mal ein Schreiben fertig machen und das den Damen und Herren auf dem Postwege zukommen lassen. Dazu muss ich das Forum dann noch ein bisschen rausputzen. Die Chance sehe ich zwar nicht wirklich, aber versuchen kann man es ja. Wenn man wenigstens auf der letzten Seite rechts unten stehen könnte wäre das schon viel Wert :)

15

Montag, 13. Dezember 2010, 15:30

dann kannst ja mal auch die guitar und gitarre & bass anschreiben

Lutz

-Supporter-

• »Lutz« ist männlich
  • »Lutz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker

Equipment: Wo soll ich anfangen?

• Nachricht senden

16

Montag, 13. Dezember 2010, 16:04

Na also :) und schon ist die schönste Diskussion am Laufen! ;)
"40 Jahre Rock und noch immer Roll"

17

Montag, 13. Dezember 2010, 17:51

"Auch als Rechtshänderversion lieferbar."
Ihr Benutzerkonto wird am 28. Mai 2012 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.

18

Montag, 13. Dezember 2010, 18:31

forumsparnterschaft mit www.leftyfrets.net ;)

vanquard

Insider

• »vanquard« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 13. Dezember 2010, 18:51

könnte man sich aus anderen foren vielleicht ein wenig abkucken? welche themen dort gern diskutiert werden? wenn die leute die sich abgeseeilt haben mal gesagt hätten warum sie auf einmal nicht mehr posten. dann wüsste man vielleicht was man besser machen könnte :dos: .

Thomas

Insider

• »Thomas« ist männlich

Beruf: Mehrfacher Plektrenverlierer

Equipment: Yamaha Pacifica

• Nachricht senden

20

Montag, 13. Dezember 2010, 19:16

TheLeftFoot hat schon Werbung für uns gemacht :nummer1:

http://www.gitarrebass.de/Artikel_lesen?AID=72&ID=0