Moin moin!
Möglich ist sowas immer. Die Frage ist aber immer, wieviel Platz auf dem Server ist. Und ob der Betreiber für den verbrauchten Traffic zahlen muss, und wenn ja, wieviel? Rechtlich stelle ich mir das auch schwierig vor. Was ist, wenn jemand geschützes Material zum Download anbietet? Dies ist ja ein öffentliches Forum und im Extremfall haftet dann der Boardbetreiber, also Dennis, für den dadurch entstandenen Schaden. Das kann teuer werden.
Um was für Musikdateien handelt es sich denn? Wenn es dir darum geht, eigenes Material als Höhprobe anzubieten, würde MySpace vielleicht Sinn machen. Da ist ja ein Player integriert und man kann seine Songs dort hochladen. Bei kleinen Soundschnipseln (als .mp3 oder .wav) würde ich allerdings einen externen Anbieter nutzen. Da lohnt sich der Aufwand bei MySpace nicht wirklich.
Nochmal zusammengefasst:
Machbar ist es, Dennis kann die Größe und die Art einer hochzuladenden Datei festlegen und entsprechend freigeben.
Es wäre nur interessant zu wissen, um was für Musikdateien es genau gehen soll. Ich schätze mal .gp Files dürften kein Problem sein, da diese ja sehr klein sind. Alles andere, also .mp3, .wav etc. würde aber, bei einem privat finanzierten Forum, den Rahmen sprengen.
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was Dennis dazu zu sagen hat.
Grüße, TT