Sie sind nicht angemeldet.

Wespafan

-Supporter-

• »Wespafan« ist männlich
  • »Wespafan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sofa

Equipment: Chevy-Strat; Vintage V6; Squier Classic Vibe 50; IBANEZ LASE 20 WT; James Neligan NA ?; LAG Four Seasons 100 DCEL; Fender HotRodDeluxe, 2 Fame-Amps (1xAkustik) , gepimpter J&D Jazzbass

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 15:14

Mein Zugriff auf`s Forum funktioniert nicht mehr richtig !!!!

Hallo liebe Mitbenutzer,

seit diesem Designwechsel habe ich doch einige Fehler entdeckt, die ich irgendwie nicht abstellen kann. Habe es zwar bereits in einmam anderen Forumsbeitrag geschrieben, mache aber mal eine neue Rubrik auf. Also.

1. Werde immer rausgeworfen, wenn ich ein Thema wechsel.

2. Mein gewähltes Design ist dann futsch und ich muss es neu auswählen. Ich kriege immer wieder das alte Design. Sollte doch sicher nicht so sein, oder ?

3. Bilder kann ich trotz erneuter Anmeldung (weil: war ja beim Themenwechsel rausgeflogen) nicht sehen. Habe überall so "Schlösser" auf den Bildern. Bin ich hier jetzt vielleicht "minderwertiges" Mitglied ;(

Tja, wie sagt das gutbürgerliche deutsche Sprichwort immer so schön : "Never change a running system" :D

Lars

2

Freitag, 24. Juni 2011, 15:20

Hmm, Bilder kann ich sehen. Rausgeschmissen werde ich auch nicht. Das hatten wir aber schon mal. Denke, Dennis wird das später klären. Das Design ändert sich bei mir auch immer wieder auf das als Standard eingestellte schwarz.

PS: Falls ich dir die Bilder der SG vorab zusenden soll, sag Bescheid. Habe nochmal neue gemacht...

3

Freitag, 24. Juni 2011, 15:22

Hallo und danke für das Thema! Also wenn es geht würde ich euch empfehlen, dass ihr den Cache von eurem Browser löscht. Was für einen Browser hast du? Wichtig ist auch das ihr wirklich über http://www.lefthandmusiker.de geht und NICHT über ein altes Lesezeichen. Ich werde eben noch mal den Server auf den neusten Stand bringen und schnell durchstarten. Danach ist sicher alles behoben. Sollte sich die nächsten Tage nichts ändern, gib mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße

4

Freitag, 24. Juni 2011, 19:34

Wichtig ist auch, dass man das Design nicht unten rechts auf der Seite per "Stil ändern" ändert, sondern in den Profileinstellungen.

Also:

Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung

Dort das entsprechende Layout auswählen und unten auf Absenden klicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Was die anderen Sachen angeht. :eeeek: Ich hab keine Ahnung.
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

5

Samstag, 25. Juni 2011, 12:23

also bei mir ist noch dass alte design, ausser ich meld mich ab. fotos kann ich alle sehen, hab auch die alten verkaufsthreads mal angesehen.

6

Samstag, 25. Juni 2011, 14:37

also bei mir ist noch dass alte design, ausser ich meld mich ab. fotos kann ich alle sehen, hab auch die alten verkaufsthreads mal angesehen.

Wenn Du eines der neuen Designs haben möchtest, musst Du so vorgehen wie von mir oben beschrieben.
irgendwas is immer..

Happy people have no stories..

rocksau

unregistriert

7

Samstag, 25. Juni 2011, 19:05

Ich hab einfach unten bei "Stil ändern" eins ausgesucht und das funzt auch ohne weiteres.

Phil

-Supporter-

• »Phil« ist männlich

Beruf: Mucke Student

Equipment: Mesa Boogie, Gibson SG, F-400FM, Takamine EG523SC, Roland Cube 60, Dunlop Cry Baby, Marshall Jackhammer JH1, usw.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:00

Bei mir funzt alles normal, benutze den neuen Firefox 4 :)
"Mein Traum ist ein Blues der mich nicht mehr loslassen will"

Bullitt

Super Moderator

• »Bullitt« ist männlich

Equipment: '85er Tokai AST-56; Rath Retro 20

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:57

Neu ist aber der Firefox 5 ;)

Also Browser aktuell halten, Cookies zulassen hilft auch immer mal wieder und
ansonsten einfach Ausprobieren ob Besserung in Sicht ist, wenn man angemeldet bleibt.

Bei mir ist es immer so, wenn ich den Browsercache lösche und mich dann im Forum auf der Startseite anmelde,
fliege ich im ersten Thread den ich ansehen will gleich einmal raus, dann melde ich mich im Thread direkt gleich wieder an
und wähle "angemeldet bleiben" und dann haut es auch alles hin.
Gib dem Luder ordentlich Puder!