Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zahntechniker
Equipment: Les Paul Standart , Engl Amp ( Screamer )
Beruf: Schüler
Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH

Beruf: Angestellter
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: dualer Informationstechnikstudent
Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...
Wenn ich irgendwo was sinnvolles oder hilfreiches beitragen kann versuch ich aber zur Stelle zu sein
Leider bin ich auch nich der Überpro und meistens ham andere mehr Ahnung als ich... Aber da lohnt sich das mitlesen dann umso mehr 
Wir sind ja immerhin nur ne "Randgruppe"... Benutzerinformationen überspringen
Equipment: Tele´s und Strat, Vintage SG, Statesman Dual EL 84, Ibanez Artists, Crafter Western, Treter
Beruf: Mediengestalter
Equipment: Diverse Gitarren, siehe Homepage
Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH
Ne, irgendwie kein bock auf solchen kram. Aber wiegesagt, jedem das seine. Gibt ja leute die ohne den mist gar nicht mehr klar kommen. Dann lieber hier ab und zu das reicht mir, und wkw. Sonst rede ich lieber mit realen Menschen aus fleisch und blut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyWrath« (18. August 2011, 11:22)
Ich bin mir sicher gerade zum Weihnachtsgeschäft kommt es hier wieder richtig in Schwung
Setzen wir uns aber nicht zu viel unter Druck. Mir ist es lieber wenn wenig aber Sinnvolle Threads entstehen als das nur "Müll" geschrieben wird
Unser Qualitätsstandard ist halt ein sehr hoher
allerdings kann ich mir blau mit sichtbarer maserung nicht als schön vorstellen. schau ma mal, hab auch weisse und rote beize, falls blau sch... aussieht werd ichs wieder runter schleifen. problem ist halt die tremolo fräsung für die federn etc, die ist halt blau. probieren geht über studieren. werd euch dann heute bei gelegenheit dass ergebnis mitteilen. damit dass sommerloch nicht sooo groß ist