Sie sind nicht angemeldet.

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich
  • »rokett« ist der Autor dieses Themas

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2011, 17:54

6 kg in 7 Tagen Abnehmen? Gelbe Zähne? Superweiss!....

....Oh mein Gott, langsam wird mir schlecht... :blerg:
Der Ziel ist das Weg

Isegrim

Neuling

• »Isegrim« ist männlich

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 18:51

Wie meinst du das?

tyoac

Insider

• »tyoac« ist männlich

Equipment: '84 Tokai ATE-55, '06 Fender Mex Strat, Fender '65 Deluxe Reverb, Vox V810, Marshall Shredmaster, ProCo Rat

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 18:53

rokett meint die werbung, die neuerdings zwischen beiträgen eingeschoben wird. ich finds noch nicht so schlimm, mal abwarten ;)

Isegrim

Neuling

• »Isegrim« ist männlich

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2011, 19:05

Achso. Die wird bei mir zum Glück nicht angezeigt.

5

Montag, 10. Oktober 2011, 19:34

ich find die auch relativ unaufdringlich. kann mir aber auch grade deshalb nicht vorstellen, dass sie ordentlich moneydos einbringt, oder? :S

hinjo89

Insider

• »hinjo89« ist männlich

Beruf: dualer Informationstechnikstudent

Equipment: Crafter-D8L, Yamaha AES-620, G&L Tribute L-2000, Zoom-G2, Roland Bass Cube 100 und mehr...

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2011, 22:31

AdBlock+ is der heiße Tipp, wenn das jemand stört... Ich habs für die Seite ausgestellt, und ich finde man kanns gut ausblenden, mich störts nich...
Mal biste der Hund, mal biste der Baum, so ist das im Leben...

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:06

jetzt begreif ich was hier los ist :brainsnake: . wollt schon einen mod wg. offtopicgeposte anschreiben ;)

finde es koennte schlimmer aussehen, so lange keine werbung fuer fettabsaugung an den knien hier reingestellt wird kann man damit leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shomi« (11. Oktober 2011, 11:03)

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:12

Ja die Werbung ist gemeint. Also alleine durch das Anzeigen verdienen wir natürlich leider nichts. Ich Teste jetzt einfach einen Monat lang, ob sich das ganze rentiert. Wenn nicht flieg die Werbung wieder raus. Ich hatte ja auch in der Mail drum gebetet dass ihr euch meldet, wenn es euch massiv stören sollte. Ansonsten kann ich Ad-Block Plus ebenfalls empfehlen. Damit kann man sich alles rausfiltern lassen :)

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:52

Na dann klickt mal schön, damit sich's auch rentiert. Ich hab schon weißere Zähne, rauche nicht mehr, bin jetzt echt leichter (jedenfalls der Geldbeutel) und freu mich schon auf's nächste Überraschungspaket. Blöd nur: Die Werbung mit den Gummipuppen, find ich einfach nicht. Iss die irgendwo besonders versteckt? Nur für Insider? Das ist nicht fair Leute. Hach, ich könnt' immer kaufen gehn, kaufen ist wunderschön!!
Sei einfach schön, reich und berühmt!

• »BloodyWrath« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Hagstrom Swede, Stagg 20GA, BOSS ME-20, umgespannte Konzertgitarre aus KO, Cort MR710F LH

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:56

Dem Forum zu Liebe... ^^
Egal was du gerade tust und egal wie gut du darin bist - es gibt immer einen kleinen Japaner der besser darin ist!

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

Equipment: 62er RI Fender Tele, Squier Tele Classic Vibe, 2008er Fender USA Strat, 2001er Fender MIM Strat mit 57/62 Pickups, 2007er MIM Fender Strat mit Tonerider Pure Vintage Pickups, Fender Strat USA Deluxe, Vintage Les Paul TSB, Taylor Big Baby, La Patrie Concert, Rath Retro 20, Fender Mustang I + III, Morley Volume Pedal, Dunlop CryBaby, MXR dyna comp

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:33

:D :D :D Alles für den Dackel, alles für den Club... :D :D :D
Der Ziel ist das Weg

itabtoo

Insider

• »itabtoo« ist männlich

Beruf: Schüler

Equipment: Yamaha RGX 421 DL Custom; HK Attax 50; ZOOM 5000 & G2.1u;

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:10

achso, das wo WERBUNG drinsteht sollwerbung sein :D hab schon so lange adblock dass ich garnicht mehr weiss dass es werbebanner im internet gibt :blush:
so is aus, finds jetzt nicht schlimm, solange es keine popups der marke "klick-das-x-bringt-dir-nix" sind :knot:

13

Montag, 17. Oktober 2011, 09:23

So, ich habe die Werbung auch gleich wieder aus gemacht. War ein Versucht aber das verunstaltet mir das Forum doch einfach zu sehr. Ohne Werbung macht es sich hier doch einfach viel besser ;) Danke das ihr den Test so tapfer ertragen habt :)

rokett

Insider

• »rokett« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 17. Oktober 2011, 10:04

Der Ziel ist das Weg

Rockopa57

-Supporter-

• »Rockopa57« ist männlich

Beruf: Freiberufler

Equipment: '84er Yamaha SG 1000L; '05er Kortmann Erlewine Automatic Custom, '06er Fender Mex.-Strat; '80er Ibanez PF 150; Ibanez EW 20; Marshall JCM 800 2210 Full Stack; Rodenberg GAS 809; Ibanez UE400; Hughes & Kettner ATS 100 Combo; Roland Cube 30 (für daheim)

• Nachricht senden

15

Montag, 17. Oktober 2011, 17:30

Hat doch mit Sicherheit sowieso keiner angeklickt oder? 8)
Sei einfach schön, reich und berühmt!

16

Montag, 17. Oktober 2011, 18:13

ich hab mutig geklickt. war harmlos. aber vermiss ich auch nicht 8o

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

17

Montag, 17. Oktober 2011, 18:28

hab dank "adblock" nix von der werbung mitbekommen, ähm, ja...ähm...das neue design find ich obergeil! :D
VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

18

Montag, 17. Oktober 2011, 23:01

Wieso neues Design? Ja die Werbung war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich lasse das Forum lieber ohne Werbung, sieht einfach besser aus und stört nicht.

FIXXXER

Roadie

• »FIXXXER« ist männlich

Equipment: reichlich vorhanden! :D

• Nachricht senden

19

Montag, 17. Oktober 2011, 23:14

hmm, also bei mir sieht das forum seit gestern komplett anders aus, ohne das ihc irgendwas verändert habe...war nicht mal online.
es sit vom alten look hierzu gewechselt...

VERKAUFE:

4 HE Custom Camouflage Rack. 55 Euro inkl. Versand

20

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:40

Huch, echt? Eigentlich sollte das neue Design schon lange Standard sein. Wundert mich, dass es erst jetzt umgestellt wurde bei dir. :D